找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?ffentliche Erziehung revisited; Erziehung, Politik u Sigrid Karin Amos,Wolfgang Meseth,Matthias Proske Book 2011 VS Verlag für Sozialwisse

[復制鏈接]
樓主: EVOKE
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:12:54 | 只看該作者
Hanspeter Saluz,Jean-Pierre Joste Bildungserfolge von Schülergruppen, die nach Schichtzugeh?rigkeit und/oder nationaler/ethnischer Herkunft unterschieden werden. Doch die ?Achsen der Bildungsungleichheit“ verlaufen im deutschen Schulsystem auch entlang von r?umlichen Grenzen. Beobachten lassen sich ?regionale Bildungsdisparit?ten“
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:48:41 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 22:59:17 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:33:39 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:03:56 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:02:32 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:35:29 | 只看該作者
Book 2011kturiert durch Organisationen und Interaktionen sozialer Kontrolle, in einem national begrenzten Rahmen und durch staatliche Regulierung, so orientieren jetzt st?rker forcierte Selbststeuerung, Transnationalisierung und Netzwerke die Formen ?ffentlicher Erziehung. Mit dieser Verschiebung ist nicht n
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:43:56 | 只看該作者
eutung und die Aufgabe ?ffentlicher Erziehung. War diese vormals strukturiert durch Organisationen und Interaktionen sozialer Kontrolle, in einem national begrenzten Rahmen und durch staatliche Regulierung, so orientieren jetzt st?rker forcierte Selbststeuerung, Transnationalisierung und Netzwerke d
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:37:19 | 只看該作者
Platforms and Knowledge Managementerausgearbeitet und dargestellt, dass dem Diktum einer besseren F?rderung des Einzelnen durch binnendifferenzierenden, individualisierenden Unterricht im p?dagogischen Diskurs kaum zu widersprechen ist.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:08:11 | 只看該作者
Information, Knowledge, Representation,raum des Konzepts ?ffentlicher Erziehung konzentriert sich die p?dagogische Diskussion über Erziehung und Bildung vor allem auf die wechselseitigen Bedingungsverh?ltnisse von Bildung, ?ffentlichkeit, Demokratie und Modernisierung (vgl. Oelkers 1992a; Oelkers/Osterwalder/Rhyn 1998).
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
西吉县| 兴隆县| 新疆| 和静县| 广德县| 伊金霍洛旗| 上蔡县| 威宁| 临漳县| 龙山县| 吴川市| 宜州市| 汝城县| 静宁县| 县级市| 合水县| 邵阳县| 登封市| 赤城县| 太白县| 措勤县| 许昌市| 姜堰市| 永德县| 定远县| 金塔县| 黑龙江省| 托里县| 颍上县| 始兴县| 岫岩| 芦溪县| 开远市| 河东区| 铅山县| 醴陵市| 卓尼县| 托克逊县| 临洮县| 黔西| 镇沅|