找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vorwissen als n?tige Voraussetzung und potentieller St?rfaktor beim mathematischen Modellieren; Janina Krawitz Book 2020 Der/die Herausgeb

[復(fù)制鏈接]
查看: 41883|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:49:47 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vorwissen als n?tige Voraussetzung und potentieller St?rfaktor beim mathematischen Modellieren
編輯Janina Krawitz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/986/985070/985070.mp4
概述Studie zum Einfluss des Vorwissens beim mathematischen Modellieren
叢書名稱Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: Vorwissen als n?tige Voraussetzung und potentieller St?rfaktor beim mathematischen Modellieren;  Janina Krawitz Book 2020 Der/die Herausgeb
描述Um erfolgreich modellieren zu k?nnen, muss Vorwissen über mathematische und realit?tsbezogene Sachverhalte verknüpft und sinnbringend zum L?sen eines Problems eingesetzt werden. Janina Krawitz untersucht mit inhaltsanalytischen Methoden, wie sich die Aktivierung verschiedenen Vorwissens auf die L?sungsprozesse von mathematischen Modellierungsaufgaben auswirkt. Die Ergebnisse zeigen, wie eine inad?quate Aktivierung von Vorwissen die Bearbeitung von Modellierungsaufgaben behindert. Die Autorin leitet Ursachen für die Schwierigkeiten der Lernenden ab und diskutiert Faktoren für eine flexible Vorwissensaktivierung..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Wissensarten; Kognitive Flexibilit?t; Modellierungsaktivit?ten; Realit?tsbezüge; Textaufgaben; Monitoring
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29715-2
isbn_softcover978-3-658-29714-5
isbn_ebook978-3-658-29715-2Series ISSN 2523-8604 Series E-ISSN 2523-8612
issn_series 2523-8604
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Vorwissen als n?tige Voraussetzung und potentieller St?rfaktor beim mathematischen Modellieren影響因子(影響力)




書目名稱Vorwissen als n?tige Voraussetzung und potentieller St?rfaktor beim mathematischen Modellieren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vorwissen als n?tige Voraussetzung und potentieller St?rfaktor beim mathematischen Modellieren網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vorwissen als n?tige Voraussetzung und potentieller St?rfaktor beim mathematischen Modellieren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vorwissen als n?tige Voraussetzung und potentieller St?rfaktor beim mathematischen Modellieren被引頻次




書目名稱Vorwissen als n?tige Voraussetzung und potentieller St?rfaktor beim mathematischen Modellieren被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vorwissen als n?tige Voraussetzung und potentieller St?rfaktor beim mathematischen Modellieren年度引用




書目名稱Vorwissen als n?tige Voraussetzung und potentieller St?rfaktor beim mathematischen Modellieren年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vorwissen als n?tige Voraussetzung und potentieller St?rfaktor beim mathematischen Modellieren讀者反饋




書目名稱Vorwissen als n?tige Voraussetzung und potentieller St?rfaktor beim mathematischen Modellieren讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:00:03 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:21:50 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:17:30 | 只看該作者
Janina Krawitzs die Suche nach der . Zeit. Womit gemeint ist, dass es nicht eindeutig ist, dass das, was da gesucht und gefunden wird, . Zeit ist. Darauf soll aufmerksam gemacht werden: Dass mit dem Ansatz (ob wissenschaftlich oder philosophisch) bereits über das entschieden wird, was gesucht und demzufolge auch
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:30:08 | 只看該作者
Vorwissen als n?tige Voraussetzung und potentieller St?rfaktor beim mathematischen Modellieren
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:43 | 只看該作者
2523-8604 sse zeigen, wie eine inad?quate Aktivierung von Vorwissen die Bearbeitung von Modellierungsaufgaben behindert. Die Autorin leitet Ursachen für die Schwierigkeiten der Lernenden ab und diskutiert Faktoren für eine flexible Vorwissensaktivierung..978-3-658-29714-5978-3-658-29715-2Series ISSN 2523-8604 Series E-ISSN 2523-8612
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:15:14 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:05:02 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:24:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:10:52 | 只看該作者
Theoretischer Teil,t. Dazu werden sowohl der mathematikdidaktische Diskurs als auch Befunde aus der p?dagogischen und kognitiven Psychologie er?rtert. Ziele sind zum einen die Theorieentwicklung unter der Leitfrage: ?Wie lassen sich unterschiedliche Arten von Vorwissen charakterisieren, die für mathematisches Modellie
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 22:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
湘西| 溧水县| 常德市| 同心县| 合山市| 合肥市| 桂东县| 邵武市| 石狮市| 石家庄市| 阳西县| 益阳市| 佛学| 抚顺市| 萨嘎县| 丽水市| 台南市| 南安市| 甘孜县| 方山县| 桐柏县| 瓮安县| 栾城县| 绍兴市| 屯昌县| 太谷县| 松溪县| 台州市| 修水县| 兴和县| 深水埗区| 东至县| 华容县| 樟树市| 二连浩特市| 通渭县| 澜沧| 武山县| 民丰县| 东辽县| 噶尔县|