找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung; Evidenz aus Literat Jonas Weyers Book 2024 Der/die Herausgeber b

[復(fù)制鏈接]
查看: 55016|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:24:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung
副標題 Evidenz aus Literat
編輯Jonas Weyers
視頻videohttp://file.papertrans.cn/986/985017/985017.mp4
叢書名稱Perspektiven der Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung;  Evidenz aus Literat Jonas Weyers Book 2024 Der/die Herausgeber b
描述.Innerhalb der Forschung zur professionellen Kompetenz von Lehrkr?ften kommen vermehrt videobasierte Kompetenzmessungen zum Einsatz. Durch die Kombination von Videomaterial unterrichtlicher Praxis mit spezifischen Testfragen sollen Rückschlüsse auf handlungsnahe Kompetenzen bzw. sogenannte situationsspezifische F?higkeiten von Lehrkr?ften erm?glicht werden...Auf Basis von zwei Literaturreviews untersucht die vorliegende Arbeit die Konzeption und Erfassung situationsspezifischer F?higkeiten am Beispiel des Konstrukts "Teacher Noticing", welches in der mathematikdidaktischen Forschung besonders verbreitet ist, und gibt einen umfassenden überblick zu vorliegenden Testinstrumenten, die auf dieses Konstrukt abzielen. Insbesondere wird diskutiert, inwieweit unterschiedliche Messans?tze zu vergleichbaren Ergebnissen führen und welche Konsequenzen sich aus der Heterogenit?t der Messans?tze für den wissenschaftlichen Diskurs ergeben. Anhand zweier empirischer Arbeiten wird weiterführend geprüft, inwieweit anspruchsvolle videobasierte Kompetenzmessungen bereits mit Lehramtsstudierenden einsetzbar sind und Rückschlüsse auf deren Kompetenzentwicklung zulassen. Die Ergebnisse stützen dabei grun
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞situationsspezifische F?higkeiten; professional vision; videobasierte Messung; Kompetenztestung; Teacher
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-46018-1
isbn_softcover978-3-658-46017-4
isbn_ebook978-3-658-46018-1Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
issn_series 2522-0799
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung影響因子(影響力)




書目名稱Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung被引頻次




書目名稱Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung年度引用




書目名稱Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung讀者反饋




書目名稱Videobasierte Kompetenzmessung in der universit?ren Lehrkr?fteausbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:13:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:56:08 | 只看該作者
Jonas Weyershaltlichen Reflexionen und Metaphern und mit welchen erz?hlerischen und ?sthetischen Mitteln das Internet reflektiert und weitergedacht wird. über die Akteur-Netzwerk-Theorie nach Bruno Latour wird ein eigener offener Internet-Begriff entwickelt, nach dem das Internet als immer punktuelles und nie f
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:50:17 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:27:01 | 只看該作者
Jonas Weyersersonal documents: the . and . documents. They relate not to the adaptive but to the expressive (manner of performance) and projective (the content that is produced by this performance) aspect of human conduct. The artistic documents in general and the literary documents in particular are primarily
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:44:15 | 只看該作者
Jonas Weyersmajor literary figures who have been influenced by that ., a listing which is a veritable ‘Who’s Who’ of European modernism: Wells, Yeats, Synge, Wyndham Lewis, Lawrence, Hardy, Conrad…At last, he halts the listing in mid-flow: ‘One could, one feels, go on for ever.’. The roots of Frazer’s golden bo
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:32:13 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:33:06 | 只看該作者
Jonas Weyers,Johannes K?nig,Rossella Santagata,Thorsten Scheiner,Gabriele Kaiserion of the knee appears to be without any difficulty. In fact many problems come up with the interpretation of the images of this joint. Questions arise due to the complexity in shape and structure of the walls of the synovial cavity (presence of menisci, pads of fat, synovial folds, communicating p
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:24:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:34:58 | 只看該作者
Jonas Weyersn. Anhand eines Korpus von gut 20 literarischen Texten wird eine ?Literaturgeschichte des Internet“ über einen Zeitraum von fast 20 Jahren nachgezeichnet. über die thematische Betrachtung des Internet in den Texten hinaus wurde geprüft, wie die Texte über Erz?hlverfahren und ?sthetische Mittel mit ihren Inhal978-3-662-65603-7978-3-662-65604-4
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 17:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴城市| 哈巴河县| 濮阳县| 漠河县| 和平区| 芜湖县| 古浪县| 樟树市| 金堂县| 石河子市| 同江市| 永年县| 大悟县| 疏附县| 永兴县| 宝鸡市| 壤塘县| 红河县| 长垣县| 桐乡市| 赤峰市| 恭城| 宁明县| 平湖市| 普陀区| 沙田区| 洪湖市| 昌吉市| 瓦房店市| 郓城县| 三江| 庐江县| 伊通| 中西区| 台南市| 绍兴县| 当阳市| 济源市| 蓝田县| 嘉峪关市| 河东区|