找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel; Eine Untersuchung am Katharina Kuhnke Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 53514|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:19:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel
副標(biāo)題Eine Untersuchung am
編輯Katharina Kuhnke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/985/984706/984706.mp4
概述Naturwissenschaftliche Studie?
叢書(shū)名稱(chēng)Dortmunder Beitr?ge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
圖書(shū)封面Titlebook: Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel; Eine Untersuchung am Katharina Kuhnke Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbad
描述?Die F?higkeit, verschiedene Darstellungsformen zu nutzen und zwischen ihnen zu wechseln, ist in den Bildungsstandards und Lehrpl?nen der Grundschule fest verankert. Katharina Kuhnke untersucht mithilfe von 15 Einzelfallstudien den Prozess des Darstellungswechsels, indem sie das Vorgehen von Kindern beim Wechsel zwischen verschiedenen multiplikativen Darstellungen betrachtet. Sie analysiert diesenProzess aus epistemologischer Perspektive, rekonstruiert ihn als komplexes Gefüge und arbeitet verschiedene Kriterien heraus, auf die Kinder beim dieser T?tigkeit fokussieren.?
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Darstellungswechsel; Epistemologisches Dreieck; Mathematischer übersetzungsprozess; Multiplikation; inte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01509-1
isbn_softcover978-3-658-01508-4
isbn_ebook978-3-658-01509-1Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:37:06 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:48 | 只看該作者
Katharina Kuhnkes, inverse problems in control systems theory-has become a major issue at the System and Decision Sciences Research Program of the International Insti- tute for Applied Systems Analysis. The above topics actually reflect two different perspectives in the investigation of dynamic processes. The first
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:08:29 | 只看該作者
ory and largely ignore others. In particular, we focus our attention on finite dimensional systems of difference and differential equations and say almost nothing about infinite dimensional systems. The reader interested in the infinite dimensional theory and its applications should consult the rece
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:45:22 | 只看該作者
triven to give an exposition stressing the working apparatus of elassical mechanics, rather than its physical foundations or applications. This appara- tus is basically contained in Chapters 1, 3,4 and 5. Chapter 1 is devoted to the fundamental mathematical models which are usually employed to descr
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:47:17 | 只看該作者
covers a number of important recent developments in dynamical systems and mathematical physics and places them in the framework of the more classical approaches; the presentation is enhanced by many illustrative examples concerning topics which have been of especial interest to workers in the field
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:15:41 | 只看該作者
,Darstellungswechsel aus produkt- und prozessorientierter Sicht – Darstellung des Forschungsstands,Im ersten Kapitel wurden die Rolle von Darstellungen und Darstellungswechsel und deren begriffliche Kl?rung beschrieben. Für ein umfassendes Bild von Darstellungswechseln reicht dieses allerdings noch nicht aus, denn ebenso bedeutsam ist es zu analysieren, wie sich der Darstellungswechsel empirisch rekonstruieren l?sst.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:21:49 | 只看該作者
Analyse der Vorgehensweisen beim Darstellungswechsel,In diesem Kapitel werden die beschriebenen Forschungsfragen . beantwortet.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:16:14 | 只看該作者
Katharina KuhnkeNaturwissenschaftliche Studie?
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:28:01 | 只看該作者
978-3-658-01508-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沽源县| 阿克苏市| 商都县| 安乡县| 招远市| 竹溪县| 凌源市| 汝阳县| 黔江区| 台东县| 阳高县| 汉寿县| 团风县| 宁津县| 青州市| 家居| 湟源县| 大关县| 洪湖市| 滦平县| 马尔康县| 高要市| 汕头市| 合肥市| 伊通| 巧家县| 绥棱县| 昭通市| 东海县| 湘西| 张家口市| 崇义县| 福贡县| 鸡泽县| 靖安县| 龙口市| 颍上县| 兰溪市| 呈贡县| 治多县| 晋城|