找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vorberufliche Bildung in Indien; Eine Analyse ihrer c Balasundaram Krisanthan Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Curriculumanalys

[復(fù)制鏈接]
樓主: Ejaculation
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:36:15 | 只看該作者
Balasundaram KrisanthanSozialwissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material:
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:38:01 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/v/image/984691.jpg
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:11:01 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:02:29 | 只看該作者
Methodik der Curriculumanalyse,definiert wird (vgl. Mayring 2008, S. 11 f.). Früh (2001, S. 25) definiert die Inhaltsanalyse als ?eine empirische Methode zur systematischen, intersubjektiv nachvollziehbaren Beschreibung inhaltlicher und formaler Merkmale von Mitteilungen“.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:42:32 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:50:28 | 只看該作者
Book 2013ower Secondary), mit der Intention den übergang auf den Arbeitsmarkt zu erleichtern, durchgeführt werden. Sie zielt darauf ab, die Jugendlichen auf die Arbeitswelt oder auf weitere berufliche Bildungswege vorzubereiten. Balasundaram Krisanthan untersucht die vorberufliche Bildung in den Jahrgangsstu
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:28:14 | 只看該作者
Book 2013r zwei gr??ten Schulbeir?te. Ziel der Analyse ist es, Aussagen über die curriculare Ausgestaltung in Bezug auf die Wissens-, Pers?nlichkeits- und Situationsorientierung der vorberuflichen Bildung in Indien treffen zu k?nnen.?
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:55:38 | 只看該作者
neben den nationalen Rahmenrichtlinien auch die entsprechenden Curricula der zwei gr??ten Schulbeir?te. Ziel der Analyse ist es, Aussagen über die curriculare Ausgestaltung in Bezug auf die Wissens-, Pers?nlichkeits- und Situationsorientierung der vorberuflichen Bildung in Indien treffen zu k?nnen.?978-3-658-01456-8978-3-658-01457-5
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:13:42 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:44:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
申扎县| 大余县| 鄂托克旗| 杭州市| 鄯善县| 巢湖市| 绍兴县| 福州市| 宝兴县| 密云县| 安图县| 密山市| 贺兰县| 石阡县| 湛江市| 邹平县| 本溪市| 尼勒克县| 临高县| 马鞍山市| 阿合奇县| 麟游县| 上蔡县| 汽车| 营山县| 黑龙江省| 珠海市| 嘉义市| 金门县| 瓮安县| 尚义县| 景德镇市| 石阡县| 马尔康县| 德清县| 天长市| 南召县| 获嘉县| 洛川县| 哈巴河县| 芒康县|