書(shū)目名稱 | Vorberufliche Bildung in Indien | 副標(biāo)題 | Eine Analyse ihrer c | 編輯 | Balasundaram Krisanthan | 視頻video | http://file.papertrans.cn/985/984691/984691.mp4 | 概述 | Sozialwissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material: | 圖書(shū)封面 |  | 描述 | ?Das Konstrukt der vorberuflichen Bildung charakterisiert die Gesamtheit der schulischen Ma?nahmen, die von offizieller Seite in der Sekundarschule (Lower Secondary), mit der Intention den übergang auf den Arbeitsmarkt zu erleichtern, durchgeführt werden. Sie zielt darauf ab, die Jugendlichen auf die Arbeitswelt oder auf weitere berufliche Bildungswege vorzubereiten. Balasundaram Krisanthan untersucht die vorberufliche Bildung in den Jahrgangsstufen 9 und 10 des indischen Schulsystems. Dazu analysiert und vergleicht er neben den nationalen Rahmenrichtlinien auch die entsprechenden Curricula der zwei gr??ten Schulbeir?te. Ziel der Analyse ist es, Aussagen über die curriculare Ausgestaltung in Bezug auf die Wissens-, Pers?nlichkeits- und Situationsorientierung der vorberuflichen Bildung in Indien treffen zu k?nnen.? | 出版日期 | Book 2013 | 關(guān)鍵詞 | Curriculumanalyse; Indien; Vorberufliche Bildung | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-01457-5 | isbn_softcover | 978-3-658-01456-8 | isbn_ebook | 978-3-658-01457-5 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 |
The information of publication is updating
|
|