找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vorankündigung von Produktinnovationen; Eine marktprozessthe Meike Niedbal Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wi

[復(fù)制鏈接]
查看: 12710|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:03:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Vorankündigung von Produktinnovationen
副標(biāo)題Eine marktprozessthe
編輯Meike Niedbal
視頻videohttp://file.papertrans.cn/985/984677/984677.mp4
叢書名稱Business-to-Business-Marketing
圖書封面Titlebook: Vorankündigung von Produktinnovationen; Eine marktprozessthe Meike Niedbal Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wi
描述vDie Einführung neuer Produkte am Markt ist von zentraler Bedeutung für die Wettbewerbsf?higkeit eines Unternehmens. Dabei sind in den letzten Jahren insbesondere Marketingma?nahmen in der Phase vor der physischen Markteinführung in den Blickpunkt des Interesses gerückt. Die Vorankündigung neuer Produkte wurde jedoch trotz ihrer erheblichen praktischen Relevanz von der wissenschaftlichen Literatur bislang vernachl?ssigt..Meike Niedbal untersucht die Wirkungsweise von Produktvorankündigungen anhand eines Modells, welches die Reaktion der K?ufer und der Wettbewerber abbildet. Der Fokus liegt dabei auf der inhaltlichen und zeitlichen Gestaltung von Produktvorankündigungen. Die Autorin zeigt, dass Vorankündigungen zwar das K?uferverhalten positiv beeinflussen, aber auch zu Nachteilen auf der Wettbewerbsseite, z.B. durch Nachahmung, führen k?nnen. Dieses Ergebnis wird durch eine empirische Untersuchung im Medizintechnik-Markt best?tigt..
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Imitation; Kommunikation; Marktprozesstheorie; Produkteinführung; Produktmarketing; Produktvorankündigung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82082-2
isbn_softcover978-3-8350-0049-0
isbn_ebook978-3-322-82082-2
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Vorankündigung von Produktinnovationen影響因子(影響力)




書目名稱Vorankündigung von Produktinnovationen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vorankündigung von Produktinnovationen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Vorankündigung von Produktinnovationen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Vorankündigung von Produktinnovationen被引頻次




書目名稱Vorankündigung von Produktinnovationen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vorankündigung von Produktinnovationen年度引用




書目名稱Vorankündigung von Produktinnovationen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vorankündigung von Produktinnovationen讀者反饋




書目名稱Vorankündigung von Produktinnovationen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:50:57 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:19:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:59:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:47:10 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:33:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:12:27 | 只看該作者
,Ableitung der Hypothesen auf der Grundlage der theoretischen Vorüberlegungen,e Gegenüberstellung der beiden Marktseiten. Ziel ist es, durch die Berücksichtigung der Konsequenzen auf der Ebene des Gesamtmarktes Handlungsempfehlungen für einen Anbieter in Bezug auf die Vorankündigung seiner neuen Produkte zu entwickeln. Erst diese gemeinsame Analyse wird ein umfassendes Verst?
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:10:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:56:29 | 只看該作者
Schlussfolgerungen aus der theoretischen und empirischen Untersuchung und zusammenfassende Betracht auf diesem Wege ihren Wissenstand zu verbessern. Im Zeitpunkt der physischen Verfügbarkeit am Markt sind sie dadurch eher in der Lage, die Vorzüge des neuen Produktes zu erkennen, was die Wahrscheinlichkeit eines Kaufes erh?ht. Dies traf vor allem für solche Produkte zu, die eine langfristige Inves
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:10:54 | 只看該作者
Book 2005insbesondere Marketingma?nahmen in der Phase vor der physischen Markteinführung in den Blickpunkt des Interesses gerückt. Die Vorankündigung neuer Produkte wurde jedoch trotz ihrer erheblichen praktischen Relevanz von der wissenschaftlichen Literatur bislang vernachl?ssigt..Meike Niedbal untersucht
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安龙县| 玉溪市| 汝阳县| 黔江区| 高密市| 曲沃县| 嘉义市| 界首市| 茌平县| 南木林县| 辽中县| 新民市| 沙田区| 且末县| 佛坪县| 永寿县| 西昌市| 攀枝花市| 象山县| 军事| 宜州市| 尚志市| 通道| 安龙县| 嵊州市| 图木舒克市| 攀枝花市| 阿拉善左旗| 巴塘县| 台北市| 扎鲁特旗| 华坪县| 松阳县| 内乡县| 陇南市| 广灵县| 漳州市| 泸溪县| 璧山县| 汾阳市| 花莲县|