找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Von der ?ko-Nische zum ?kologischen Massenmarkt; Strategien und Persp Alex Villiger Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Innovation

[復(fù)制鏈接]
查看: 8585|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:45:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Von der ?ko-Nische zum ?kologischen Massenmarkt
副標(biāo)題Strategien und Persp
編輯Alex Villiger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/985/984644/984644.mp4
叢書名稱Gabler Edition Wissenschaft
圖書封面Titlebook: Von der ?ko-Nische zum ?kologischen Massenmarkt; Strategien und Persp Alex Villiger Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Innovation
描述Alex Villiger geht in seiner Arbeit von der Einsicht aus, dass in vielen M?rkten und Branchen ?kologische Innovationen zwar festzustellen sind, solche Erfolgsbeispiele jedoch zumeist auf ?ko-Nischen beschr?nkt bleiben. Eine breitere Diffusion ?kologi- scher Innovationen in den Massenmarkt bleibt somit weitgehend aus, obwohl dies für einen ?kologischen Strukturwandel im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung von zentraler Bedeutung ist. Hier setzt die vorliegende Arbeit an. Mit dem Blick auf den übergang von der Nische zum Massenmarkt, analysiert sie detailliert die besonderen Herausforderungen und Probleme, die sich dabei stellen. In Gestalt der "Landkarte des ?kologischen Massenmarktes" legt sie ein systematisches Konzept vor, um die unter- schiedlichen Entwicklungspfade zum ?kologischen Massenmarkt zu differenzieren und zu charakterisieren. Untersuchungsobjekt ist die schweizerische Lebensmittel- branche, die aufgrund des Erfolgs biologischer Produkte als Modell einer ?kologisie- rung von M?rkten angesehen werden kann. Die Arbeit verfolgt sowohl eine theoreti- sche wie auch eine praktische Zielsetzung. In theoretischer Hinsicht werden geeignete Konzepte, Modelle und Instrumente zur
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Innovation; Lebensmittel; Marketing; Marketing-Mix; Massenmarkt; M?rkte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99263-5
isbn_softcover978-3-8244-7255-0
isbn_ebook978-3-322-99263-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Von der ?ko-Nische zum ?kologischen Massenmarkt影響因子(影響力)




書目名稱Von der ?ko-Nische zum ?kologischen Massenmarkt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Von der ?ko-Nische zum ?kologischen Massenmarkt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Von der ?ko-Nische zum ?kologischen Massenmarkt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Von der ?ko-Nische zum ?kologischen Massenmarkt被引頻次




書目名稱Von der ?ko-Nische zum ?kologischen Massenmarkt被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Von der ?ko-Nische zum ?kologischen Massenmarkt年度引用




書目名稱Von der ?ko-Nische zum ?kologischen Massenmarkt年度引用學(xué)科排名




書目名稱Von der ?ko-Nische zum ?kologischen Massenmarkt讀者反饋




書目名稱Von der ?ko-Nische zum ?kologischen Massenmarkt讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:15:14 | 只看該作者
,Landkarte des ?kologischen Massenmarktes, Pfade führen ?von der ?ko-Nische zum ?kologischen Massenmarkt“? Was hat man sich unter dem Konstrukt ??kologischer Massenmarkt“ n?her vorzustellen? Welche Schlüsselakteure und -prozesse, resp. Trends und Kr?fte wirken unterstützend und welche behindernd bzgl. der einzelnen Pfade dieses ?kologisierungsprozesses?
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:10:08 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:11:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:30:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:55:45 | 只看該作者
Einleitung, . zeichnet sich unter dem Druck der EU und der WTO-Verhandlungen eine ?ffnung der Grenzen ab, deren Wirkungen in der Lebensmittelkette bereits heute spürbar sind (.).. Reformen in der Agrarpolitik, Konzentrationstendenzen auf der Verarbeitungsstufe oder Rationalisierungsbestrebungen im Lebensmittel
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:41:48 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:51:16 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:44:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:34:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
盈江县| 丹东市| 淮安市| 温州市| 黄平县| 岳阳市| 福建省| 尖扎县| 五原县| 集贤县| 惠东县| 界首市| 榕江县| 阿克苏市| 焦作市| 江安县| 昌黎县| 莆田市| 滁州市| 孝感市| 泰宁县| 太仆寺旗| 廊坊市| 赤城县| 三江| 个旧市| 永顺县| 宜昌市| 长兴县| 甘孜| 泸西县| 唐海县| 玉山县| 安塞县| 修武县| 高州市| 白玉县| 静海县| 浙江省| 嫩江县| 镇远县|