找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Von der Fachschule in die Hochschule; Modularisierung und Peter Cloos,Sylvia Oehlmann,Maren Hundertmark Book 2013 Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 22373|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:08:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Von der Fachschule in die Hochschule
副標(biāo)題Modularisierung und
編輯Peter Cloos,Sylvia Oehlmann,Maren Hundertmark
視頻videohttp://file.papertrans.cn/985/984573/984573.mp4
概述p?dagogisches Neuland.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Von der Fachschule in die Hochschule; Modularisierung und  Peter Cloos,Sylvia Oehlmann,Maren Hundertmark Book 2013 Springer Fachmedien Wies
描述.Auf gesamteurop?ischer Ebene ist die Auseinandersetzung um das Thema des lebenslangen Lernens im Hinblick auf die Durchl?ssigkeit zwischen fach- und hochschulischer Ausbildung in der Kindheitsp?dagogik auch politisch in Gang gesetzt worden. In diesem Band wird die Modularisierung der fachschulischen Ausbildung für ErzieherInnen als Chance verstanden, Durchl?ssigkeit zu verbessern. Im ersten Teil wird der bildungs- und wissenschaftspolitische Rahmen einer ver?nderten kindheitsp?dagogischen Ausbildungslandschaft und empirische Ergebnisse zu den Perspektiven auf eine verbesserte vertikale Durchl?ssigkeit gesteckt und dargestellt. Es folgt ein Fokus auf eine modularisierte fachschulische Ausbildung. Der abschlie?ende Teil diskutiert M?glichkeiten und Grenzen der fachschulischen Modularisierung für die Verbesserung der Durchl?ssigkeit und reflektiert die derzeitige Praxis der Anrechnung von fachschulisch erworbenen Kompetenzen..
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Frühe Kindheit; Frühp?dagogik; Kindheitsp?dagogik; Lebenslanges Lernen; Sozialp?dagogik; childhood studie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-18903-1
isbn_softcover978-3-531-17187-6
isbn_ebook978-3-531-18903-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Von der Fachschule in die Hochschule影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Von der Fachschule in die Hochschule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Von der Fachschule in die Hochschule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Von der Fachschule in die Hochschule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Von der Fachschule in die Hochschule被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Von der Fachschule in die Hochschule被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Von der Fachschule in die Hochschule年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Von der Fachschule in die Hochschule年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Von der Fachschule in die Hochschule讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Von der Fachschule in die Hochschule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:15:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:09:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:16:47 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:55:33 | 只看該作者
Modularisierung der fachschulischen Qualifi zierung. Chancen und Grenzen der Etablierung von Anrechnformuliert, ob und wie die Anrechnung fachschulisch erworbener Kompetenzen auf Hochschulstudieng?nge durch eine Modularisierung des fachschulischen Curriculums bef?rdert werden kann. Auf der Grundlage des KMKBeschlusses von 2002 sowie den L?ndergemeinsamen Strukturvorgaben für die Akkreditierung von
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:35:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:55:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:14:07 | 只看該作者
Book 2013?ssigkeit gesteckt und dargestellt. Es folgt ein Fokus auf eine modularisierte fachschulische Ausbildung. Der abschlie?ende Teil diskutiert M?glichkeiten und Grenzen der fachschulischen Modularisierung für die Verbesserung der Durchl?ssigkeit und reflektiert die derzeitige Praxis der Anrechnung von fachschulisch erworbenen Kompetenzen..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:09 | 只看該作者
Vertikale Durchl?ssigkeit in der Ausbildung von ErzieherInnen in Niedersachsen. Ein Transferprojektm zwischen M?rz 2009 bis Mitte M?rz 2011 durchgeführt. Ziel des nachfolgenden Beitrages ist, einen überblick über Inhalt und Aufbau des Transferprojektes zu geben. Vertiefende Analysen zu einzelnen im Projekt bearbeiteten Themen fi nden sich in den nachfolgenden Beitr?gen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:44:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
莱西市| 丹巴县| 西乌珠穆沁旗| 临邑县| 沂源县| 伊吾县| 正宁县| 江西省| 潢川县| 云浮市| 鲜城| 溧阳市| 濮阳县| 龙里县| 晋城| 岳普湖县| 台南市| 永仁县| 宜兰县| 兴文县| 潼南县| 阿克苏市| 兴宁市| 宁德市| 宜兴市| 南通市| 曲麻莱县| 平武县| 和田县| 巴林左旗| 沭阳县| 巴塘县| 霞浦县| 若羌县| 紫金县| 陇川县| 通榆县| 灵宝市| 罗山县| 江川县| 江口县|