找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vom individuellen zum organisationalen Lernen; Eine konstruktivisti Vera Schüerhoff Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: Animosity
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:15:28 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:43:33 | 只看該作者
,Entwicklung eines konstruktivistischen Bezugsrahmens zur Kl?rung des Zusammenhangs von Individuum u Erkenntnisse. Ziel dieser Verküpfung ist es, einen einheitlichen, radikalsozialkonstruktivistischen Bezugsrahmen zu erarbeiten. Dieser soll die theoretischen Grundelemente und ihre Verbindungen aufzeigen, die zur Beantwortung der Forschungsfragen im fünften und sechsten Kapitel notwendig sind.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:31:11 | 只看該作者
,Schlussbetrachtung: Nutzen der Arbeit für Theorie und Praxis,isationaler Lernprozesse zu entwickeln. Dieses sollte den übergang vom individuellen zum organisationalen Lernen theoretisch erkl?ren sowie seine praktische Umsetzung erleichtern. Um die Bearbeitung dieser Zielsetzung zu strukturieren, orientierte sich die vorliegende Untersuchung an den folgenden v
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:27:25 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:30:09 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:58:33 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:42:55 | 只看該作者
r Kennwerte besondere Beachtung zu schenken. In der Regel müssen zur Ermittlung der Kennwerte aus Bauteilen oder den zu untersuchenden Werkstoffen Proben entnommen werden, so da? infolge der zumindest teilweisen Zerst?rung der untersuchten Probestücke die gefundenen Kennwerte nur über Analogieschlüs
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:10:54 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:21:27 | 只看該作者
utter — eine eingehende biographische Anamnese erhoben (vgl. das Anamnesenschema nach . und ., 169) und—neben der somatischen — eine gründliche psychodiagnostische Untersuchung vorgenommen (Verhaltensanalyse, Exploration, je nach Fall zusammengestellte Testbatterie).
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:48:58 | 只看該作者
Book 2006e Zusammenh?nge und Wechselspiele heraus. Au?erdem gibt die Autorin zahlreiche Handlungsempfehlungen zum Umsetzen ihres Lernkonzepts in die Praxis. Dazu bedient sie sich verschiedener Instrumente wie Unternehmenstheater, Coaching, Open Space Technology und Story Telling..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
微博| 石楼县| 惠州市| 崇州市| 永兴县| 庆元县| 高安市| 中西区| 兴宁市| 绥宁县| 锦屏县| 察哈| 永济市| 铁力市| 塔河县| 新巴尔虎左旗| 简阳市| 罗田县| 即墨市| 巴里| 遂昌县| 高阳县| 科技| 高州市| 潞城市| 永修县| 巨鹿县| 纳雍县| 禹城市| 武乡县| 文成县| 赤水市| 灵石县| 临朐县| 赫章县| 巴林左旗| 郑州市| 册亨县| 南岸区| 青铜峡市| 横峰县|