書目名稱 | Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen |
副標題 | Wege der Bildung dur |
編輯 | Ludwig Huber,Gabi Reinmann |
視頻video | http://file.papertrans.cn/985/984434/984434.mp4 |
概述 | Akademische Bildung als forschendes Lernen.Hochschuldidaktik in der Verbindung von Forschung und Lehre.Eine Orientierung zu Modellen und Erfahrungen in der Hochschulbildung |
圖書封面 |  |
描述 | Das Buch liefert eine durchg?ngige und koh?rente Orientierung zu forschungsnahem und forschendem Lernen. Es unternimmt den Versuch, die zahlreich vorhandenen Modelle, typische Erfahrungen und praktische Empfehlungen zu bündeln und aufeinander zu beziehen. Als Monografie zweier hochschuldidaktisch t?tiger Wissenschaftler bietet das Buch eine komplement?re Lektüre zu den zahlreichen Artikeln in Sammelb?nden und Zeitschriften über die Verbindung von Forschung und Lehre.. |
出版日期 | Book 2019 |
關鍵詞 | Erziehungswissenschaft; Hochschulbildung; Hochschuldidaktik; Schlüsselkompetenzen; Wissenschaft; Wissensc |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-24949-6 |
isbn_softcover | 978-3-658-24948-9 |
isbn_ebook | 978-3-658-24949-6 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 |