找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen; Wege der Bildung dur Ludwig Huber,Gabi Reinmann Book 2019 Springer Fachmedien Wi

[復制鏈接]
查看: 27695|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:53:27 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen
副標題Wege der Bildung dur
編輯Ludwig Huber,Gabi Reinmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/985/984434/984434.mp4
概述Akademische Bildung als forschendes Lernen.Hochschuldidaktik in der Verbindung von Forschung und Lehre.Eine Orientierung zu Modellen und Erfahrungen in der Hochschulbildung
圖書封面Titlebook: Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen; Wege der Bildung dur Ludwig Huber,Gabi Reinmann Book 2019 Springer Fachmedien Wi
描述Das Buch liefert eine durchg?ngige und koh?rente Orientierung zu forschungsnahem und forschendem Lernen. Es unternimmt den Versuch, die zahlreich vorhandenen Modelle, typische Erfahrungen und praktische Empfehlungen zu bündeln und aufeinander zu beziehen. Als Monografie zweier hochschuldidaktisch t?tiger Wissenschaftler bietet das Buch eine komplement?re Lektüre zu den zahlreichen Artikeln in Sammelb?nden und Zeitschriften über die Verbindung von Forschung und Lehre..
出版日期Book 2019
關鍵詞Erziehungswissenschaft; Hochschulbildung; Hochschuldidaktik; Schlüsselkompetenzen; Wissenschaft; Wissensc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24949-6
isbn_softcover978-3-658-24948-9
isbn_ebook978-3-658-24949-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen影響因子(影響力)




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen被引頻次




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen被引頻次學科排名




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen年度引用




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen年度引用學科排名




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen讀者反饋




書目名稱Vom forschungsnahen zum forschenden Lernen an Hochschulen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:52:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:40:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:12:28 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:22:24 | 只看該作者
,Forschungsnahes Lernen f?rdern: Gestalten und Umsetzen,den im Rahmen seiner M?glichkeiten, also die Gestaltung und Umsetzung von Lehrangeboten bzw. – wenn man st?rker die Perspektive des Lernens betonen m?chte – von Lernumgebungen. Natürlich k?nnen auch Hochschulleitungen, Fakult?ten oder Fachbereiche forschungsnahes Lernen f?rdern, indem sie etwa über
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:14:01 | 只看該作者
,Forschungsnahes Lernen prüfen: Grundlagen und Praxis,ergrund: Die Forschungsn?he holt das Lernen aus der Enge der Konventionen und Zw?nge einer Ausbildungseinrichtung heraus und erweitert den Horizont des M?glichen. Prüfungen scheinen dann aber die damit verbundenen kreativen Impulse oftmals auszubremsen, zu begrenzen, quasi wieder ?einzufangen“ und i
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:33:09 | 只看該作者
Forschungsnahes Lernen einbinden: Kontexte und Besonderheiten,p.?4), welche didaktischen Entscheidungen man bei der Gestaltung von Lehrangeboten zu dessen F?rderung (vgl. Kap.?5) und bei der Wahl und Umsetzung von Prüfungen (vgl. Kap.?6) trifft – all das wird von ganz verschiedenen Faktoren beeinflusst, wie die bisherigen Ausführungen immer wieder gezeigt habe
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:36:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:03:52 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:11:59 | 只看該作者
ie zweier hochschuldidaktisch t?tiger Wissenschaftler bietet das Buch eine komplement?re Lektüre zu den zahlreichen Artikeln in Sammelb?nden und Zeitschriften über die Verbindung von Forschung und Lehre..978-3-658-24948-9978-3-658-24949-6
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 04:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
行唐县| 吉水县| 莱西市| 涿鹿县| 启东市| 舒兰市| 延安市| 绵阳市| 怀安县| 怀化市| 玉田县| 新沂市| 金乡县| 中山市| 阿鲁科尔沁旗| 微博| 凌海市| 双牌县| 黑龙江省| 沙河市| 增城市| 谷城县| 贵港市| 滕州市| 石景山区| 道孚县| 许昌县| 苍南县| 甘谷县| 巴里| 延吉市| 定兴县| 通许县| 准格尔旗| 新建县| 凤山县| 玉溪市| 和顺县| 莱西市| 调兵山市| 黄骅市|