找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

123456
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vom Zeitungsverlag zum Medienhaus; Gesch?ftsmodelle in Thomas Breyer-Mayl?nder Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Medienhaus.Med

[復(fù)制鏈接]
樓主: oxidation
51#
發(fā)表于 2025-3-30 12:13:35 | 只看該作者
BILD – Vermarktung einer starken Medienmarkealtung) liefert die Basis für eine Positionierung als wirkungsvolle, abverkaufsorientierte Medienmarke im B2B-Gesch?ft. Gerade bei der Vermarktung der unterschiedlichen Werbetr?ger der BILD-Gruppe spielt die einheitliche Markenwahrnehmung eine zentrale Rolle.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:38:00 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 18:22:02 | 只看該作者
Zeitungsmedien im Werbegesch?ft – Die ver?nderte Rolle der regionalen Zeitungsmedien im Werbegesch?ft, mussten die Verlage bei den Anzeigenums?tzen ihrer gedruckten Ausgaben herbe Rückschl?ge hinnehmen. Die wachsenden Erfolgspotenziale digitaler Gesch?ftsmodelle haben inzwischen die meisten Zeitungsverlage erkannt, in ihrer Vermarktung setzen sie zunehmend auf digitale Medienplattformen. Einen Zug
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:25:00 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:12:34 | 只看該作者
123456
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
关岭| 康平县| 夏河县| 玉龙| 九龙坡区| 华阴市| 揭阳市| 太原市| 梅州市| 阜康市| 云霄县| 阿荣旗| 崇左市| 桐乡市| 南部县| 新和县| 涡阳县| 桂平市| 镇沅| 石首市| 天峨县| 林周县| 炉霍县| 庆城县| 肃南| 合作市| 芒康县| 炎陵县| 上思县| 柘城县| 郓城县| 分宜县| 二手房| 察哈| 合江县| 龙泉市| 临潭县| 南岸区| 泰和县| 称多县| 友谊县|