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Titlebook: Vom Zeitungsverlag zum Medienhaus; Gesch?ftsmodelle in Thomas Breyer-Mayl?nder Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Medienhaus.Med

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樓主: oxidation
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發(fā)表于 2025-3-25 04:53:58 | 只看該作者
Neue Produkte erfordern neue Qualifikationen – die Herausforderung des Personalmarketings und Person, sodass einer geplanten Personalentwicklung und einer gezielten Personalakquise steigende Bedeutung zukommt. Da die Zeitungsbranche nicht mehr per se für alle Berufsgruppen als eine Top-Branche gilt, müssen die kurz-, mittel- und langfristigen Strategien und Ma?nahmen des Personalmarketings verst?rkt werden.
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發(fā)表于 2025-3-25 11:10:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 14:52:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 15:59:23 | 只看該作者
BILD – Vermarktung einer starken Medienmarkealtung) liefert die Basis für eine Positionierung als wirkungsvolle, abverkaufsorientierte Medienmarke im B2B-Gesch?ft. Gerade bei der Vermarktung der unterschiedlichen Werbetr?ger der BILD-Gruppe spielt die einheitliche Markenwahrnehmung eine zentrale Rolle.
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發(fā)表于 2025-3-25 21:02:53 | 只看該作者
Apps, Online, Print: Crossmediale Content-Führungn abgestimmtes Konzept, welcher Medienkanal wann und mit welchem Inhalt beliefert wird, damit sich die Berichterstattung auf allen Kan?len eines Medienhauses erg?nzt und den Nutzer umfassend informiert.
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發(fā)表于 2025-3-26 00:37:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 04:22:07 | 只看該作者
Junge Leser – Zielgruppen für Zeitungsverlage?le, wie Tageszeitungen unter den Vorzeichen des Medienwandels, der die Tageszeitungen dazu zwingt, jenseits ihrer klassischen Erl?smodelle neue Gesch?ftsfelder zu erschlie?en, junge Zielgruppen mit relevanten Produkten bedienen.
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發(fā)表于 2025-3-26 09:56:01 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 16:42:01 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 19:23:02 | 只看該作者
Holger Kansky M.A., MBAnufacturing environments. Different methods of hardware complexity reduction are proposed, and their impacts on total supply chain inventory and customer serviceability are quantified. An analytical inventory optimization scheme taking into account multi-stage supply networks, product structure, for
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