找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Virtuelle Verkaufsgespr?che professionell planen und durchführen; Strategien und Takti Henrik Trenkel Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. de

[復(fù)制鏈接]
樓主: 筆記
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:51:11 | 只看該作者
Aufmerksamkeit, Motivation und der MIIC-Zyklus,alten. Besonders im virtuellen Verkaufsgespr?ch ist die Aufmerksamkeit ein sehr wichtiger Faktor, denn sie hilft Ihren Kunden wichtige Botschaften und Informationen aufzunehmen, zu verarbeiten und vor allem zu speichern.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:41:36 | 只看該作者
978-3-658-43143-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:45:06 | 只看該作者
Virtuelle Verkaufsgespr?che professionell planen und durchführen978-3-658-43144-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:53:31 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:15:16 | 只看該作者
Schluss,Liebe Leserin, lieber Leser, Sie sind jetzt am Ende dieses .s angekommen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung der ?Roadmap für virtuelles Verkaufen im B2B“ und freue mich auf den Dialog mit Ihnen und vor allem auf Ihre Best Practice Beispiele. Bitte schreiben Sie mir, ich bin sehr gespannt auf Ihr Feedback.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:17:32 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:07:13 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/v/image/983492.jpg
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:27:47 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:02:40 | 只看該作者
,Einleitung: Unterschiede pers?nlicher und virtueller Verkauf,ce statt, also im pers?nlichen Kontakt, kam es w?hrend der Pandemie zu einer Verlagerung auf den virtuellen bzw. hybriden Verkauf. Die Unterschiede zwischen dem pers?nlichen und dem virtuellen Verkauf sind betr?chlich und Vertriebsprofis ben?tigen weitere F?higkeiten und Kompetenzen, um in einer hybriden Verkaufsumgebung erfolgreich zu sein.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:11:02 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 09:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武强县| 思茅市| 汝州市| 重庆市| 阳谷县| 泽库县| 泰州市| 兴和县| 邹城市| 镇坪县| 武威市| 彭阳县| 繁峙县| 托克逊县| 泰安市| 七台河市| 郯城县| 股票| 桐梓县| 郯城县| 调兵山市| 衢州市| 秀山| 兰考县| 宁波市| 五家渠市| 当涂县| 简阳市| 额济纳旗| 花莲县| 通城县| 观塘区| 根河市| 峡江县| 右玉县| 河东区| 沁水县| 桑日县| 岗巴县| 南澳县| 绥宁县|