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Titlebook: Virtuelle Verkaufsgespr?che professionell planen und durchführen; Strategien und Takti Henrik Trenkel Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. de

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:03:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Virtuelle Verkaufsgespr?che professionell planen und durchführen
副標(biāo)題Strategien und Takti
編輯Henrik Trenkel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/984/983492/983492.mp4
概述So gelingt digitales Verkaufen in der Praxis
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Virtuelle Verkaufsgespr?che professionell planen und durchführen; Strategien und Takti Henrik Trenkel Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. de
描述Dieses?.essential.?ist eine praxisnahe Einführung in den digitalen Verkaufsprozess und unterstützt Sie bei der professionellen Planung und Durchführung virtueller B2B-Verkaufsgespr?che. Vertriebsprofi Henrik Trenkel erl?utert erprobte Strategien und konkrete Taktiken, mit denen Sie Ihre Kunden auch online begeistern und von Ihrem Angebot überzeugen k?nnen..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Virtuelles Verkaufen; Hybrides Verkaufen; Hybrid Selling; Digitalisierung Vertrieb; B2B-Vertrieb; Virtual
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43144-0
isbn_softcover978-3-658-43143-3
isbn_ebook978-3-658-43144-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Virtuelle Verkaufsgespr?che professionell planen und durchführen影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:05:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:20:28 | 只看該作者
Roadmap virtuelles Verkaufen im B2B,fessionelle Planung, kundenorientierte Methodiken und eine viel h?here Eigeninitiative als das im pers?nlichen Verkaufsgespr?ch der Fall ist. Die Roadmap (Abb.?2.1) beinhaltet die sechs Erfolgsprinzipien bzw. Kompetenzen und im Zentrum die neue Rolle des Verk?ufers als eFacilitator für virtuelles Ve
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:42:26 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:16:04 | 只看該作者
Aufmerksamkeit, Motivation und der MIIC-Zyklus,, um die Aufmerksamkeit unserer Zuh?rer zu gewinnen. Und danach haben wir weniger als zehn Minuten Zeit, um die Aufmerksamkeit bei unseren Kunden zu halten. Besonders im virtuellen Verkaufsgespr?ch ist die Aufmerksamkeit ein sehr wichtiger Faktor, denn sie hilft Ihren Kunden wichtige Botschaften und
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:36:35 | 只看該作者
Technik und Setting,eeting, Google Meet, um nur einige zu nennen. In der t?glichen Vertriebspraxis ist es aus meiner Sicht sehr wichtig, dass Sie in der professionellen Bedienung, der vorzugsweise bei Ihren Kunden eingesetzten Meeting Tools, fit sind, um die Einstiegsschwelle für ein virtuelles Verkaufsgespr?ch bei Ihr
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:33:33 | 只看該作者
Einflussnahme,ls ein Ver?nderungsprozess vom Ist zum Soll. Wenn Sie bewusst und aktiv auf Ihre Kunden im positiven Sinne Einfluss ausüben, dann erreichen Sie die Ver?nderung von Einstellungen, die Korrektur von überzeugungen und Glaubenss?tzen, unterstützen Ihren Kunden im Ver?nderungsprozess und bei der Entschei
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:03:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:55:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:51:11 | 只看該作者
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