找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Virtuelle B?rsen als Instrument zur Marktforschung; Martin Spann Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Beitr?ge zur

[復制鏈接]
樓主: VEER
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:53:32 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:56:48 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:21:09 | 只看該作者
,Einsatz von virtuellen B?rsen als Instrument zur Marktforschung,n erfolgt eine Einordnung von virtuellen B?rsen in die Marktforschung, wobei von den in der Problemstellung dargestellten unternehmerischen Prognoseproblemen ausgegangen wird. Hierzu werden zun?chst in Abschnitt 2.1 die Grundidee von virtuellen B?rsen erl?utert, die Erfahrungen mit Wahlb?rsen aufgez
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:04:34 | 只看該作者
,Theoretische Grundlagen der Güte der Prognose durch virtuelle B?rsen,de und damit zur Marktforschung. Dabei wird gezeigt, warum virtuelle B?rsen aus theoretischer Sicht funktionieren sollten. Des Weiteren wird mit den Anwendungsvoraussetzungen von virtuellen B?rsen die Frage er?rtert, unter welchen Bedingungen eine virtuelle B?rse funktioniert. Nachfolgend behandelt
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:43:00 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:52:34 | 只看該作者
,Technische Umsetzung einer virtuellen B?rse,nitt 7.2 dargestellten empirischen Studien entwickelte internetbasierte B?rsensoftware in Hinblick auf Anforderungen und Design (Abschnitt 5.1), Struktur (Abschnitt 5.2) sowie Funktionalit?ten (Abschnitt 5.3) erl?utert werden.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:27:49 | 只看該作者
,Empirische Untersuchungen zur Prognosegüte von virtuellen B?rsen im Business-to-Consumer-Bereich,Abgrenzung zum in Kapitel 7 dargestellten Bereich der unternehmensinternen virtuellen B?rsen besteht dahingehend, dass im B2C-Bereich für die Teilnehmer die M?glichkeit zur Selbstanmeldung sowie freier Zugang über das Internet besteht. Der Betreiber der virtuellen B?rse erm?glicht dabei Konsumenten
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:02:03 | 只看該作者
,Empirische Untersuchung zur Prognosegüte einer virtuellen B?rse im Business-to-Business-Bereich,im Business-to-Business-Bereich werden dabei anhand der folgenden vier Merkmale charakterisiert. Erstens erfolgt die Durchführung einer solchen virtuellen B?rse innerhalb eines Unternehmens, gegebenenfalls unter Einschluss von unternehmensnahen Partnern bzw. Partnerunternehmen wie beispielsweise Fra
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:37:48 | 只看該作者
Book 2002sumenten, Unternehmensmitarbeiter und Experten ihre Einsch?tzungen über zukünftige Marktentwicklungen, beispielsweise Absatz, Umsatz oder Marktanteile, handeln. Der Marktmechanismus einer virtuellen B?rse kann dabei bessere und effizientere Prognosen als etablierte Prognosemethoden erzielen. ..Marti
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:41:07 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
莱西市| 榆树市| 伊宁县| 米泉市| 高安市| 高青县| 连云港市| 安仁县| 靖边县| 岢岚县| 深州市| 新巴尔虎左旗| 亳州市| 新乐市| 察隅县| 衡南县| 阜城县| 华容县| 东城区| 西华县| 台湾省| 新绛县| 胶州市| 独山县| 宣武区| 建平县| 南宁市| 新河县| 平度市| 柳州市| 黄龙县| 南开区| 虞城县| 武定县| 苗栗市| 寻甸| 南和县| 山阳县| 格尔木市| 封开县| 新和县|