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Titlebook: Virtuelle B?rsen als Instrument zur Marktforschung; Martin Spann Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Beitr?ge zur

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:15:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Virtuelle B?rsen als Instrument zur Marktforschung
編輯Martin Spann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/984/983463/983463.mp4
叢書名稱Beitr?ge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
圖書封面Titlebook: Virtuelle B?rsen als Instrument zur Marktforschung;  Martin Spann Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Beitr?ge zur
描述Virtuelle B?rsen sind eine neue Marktforschungsmethode zur L?sung kurz- und mittelfristiger Prognoseprobleme. Auf diesen virtuellen M?rkten k?nnen Konsumenten, Unternehmensmitarbeiter und Experten ihre Einsch?tzungen über zukünftige Marktentwicklungen, beispielsweise Absatz, Umsatz oder Marktanteile, handeln. Der Marktmechanismus einer virtuellen B?rse kann dabei bessere und effizientere Prognosen als etablierte Prognosemethoden erzielen. ..Martin Spann zeigt theoretisch und empirisch, dass virtuelle B?rsen ein Erfolg versprechendes Instrument zur Marktforschung sein k?nnen. Er verknüpft Theorien aus Volkswirtschaft, Finanzwirtschaft und dem Marketing mit der praktischen Umsetzung internetbasierter virtueller B?rsen in mehreren Projekten auf Basis einer eigens hierzu entwickelten Software. Der Autor überprüft die Anwendbarkeit virtueller B?rsen auf konkrete Probleme der Unternehmenspraxis in vier empirischen Studien und zeigt an Hand vonDesignm?glichkeiten, wie zukünftige Anwender virtuelle B?rsen umsetzen k?nnen..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Beitr?ge zur betriebswirtschaftlichen Forschung; Informationseffizienz; Internet; Marktdesign; Marktfors
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81991-8
isbn_softcover978-3-8244-9101-8
isbn_ebook978-3-322-81991-8
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
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書目名稱Virtuelle B?rsen als Instrument zur Marktforschung影響因子(影響力)




書目名稱Virtuelle B?rsen als Instrument zur Marktforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Virtuelle B?rsen als Instrument zur Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Virtuelle B?rsen als Instrument zur Marktforschung年度引用




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書目名稱Virtuelle B?rsen als Instrument zur Marktforschung讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:02:00 | 只看該作者
,Empirische Untersuchung zur Prognosegüte einer virtuellen B?rse im Business-to-Business-Bereich, betrachtet (z.B. die zukünftige Absatzentwicklung von Produkten des Unternehmens). Der wesentliche Grund für diese Charakteristika liegt in dem Bestreben von Unternehmen, für die unternehmerische Planung wichtige Informationen wie beispielsweise die Prognosen unternehmensrelevanter zukünftiger Mark
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:31:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:21:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:26:09 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:50 | 只看該作者
Martin Spannilters. Also, the me. hod consists of two distinct steps (approximation and realisa.ion) and a choice in the first step necessarily curtails the scope of success in the second. The use of optimisation algo. ithms seems to be a good strategy to accomplish design indepe. dently of limitations of the n
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:49:17 | 只看該作者
Martin Spannacceptability decreases when the loudness difference between V and C becomes high. This suggests that perceptually salient markers locate around major loudness jumps. Experiment 2 further investigates the influence of the temporal order of V and C by utilizing a detection task instead of the accepta
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:29:22 | 只看該作者
Martin Spannctor; Edward Wegman, President and Treasurer; Lynne Billard, Secretary. My valued colleague Connie Page, Editor of this Proceedings Volume and generally bright and hardworking person, has organizational skills of a higher order which were successfully brought into play during many critical junctures not stric978-0-387-97719-5978-1-4612-2856-1
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:53:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:24 | 只看該作者
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