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Titlebook: Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm; Eine wissenschaftlic Irena Nikic-Cema

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:02:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm
副標題Eine wissenschaftlic
編輯Irena Nikic-Cemas
視頻videohttp://file.papertrans.cn/984/983348/983348.mp4
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm; Eine wissenschaftlic Irena Nikic-Cema
描述.Die Praxis der externen Markenkommunikation zeigt erste bedeutsame Erfolgsbeispiele bei der Erh?hung der Markenbekanntheit, der Verbesserung des Markenimages sowie der Erh?hung der Kaufbereitschaft. Wegen der guten Vergleichbarkeit der Ziele liegt es nahe, diese ersten Erfolge auch auf die interne Markenkommunikation zu übertragen. Die Arbeit untersucht die Wirkung von VR auf das Markenwissen, Brand Commitment sowie das Brand Citizenship Behavior am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck im Rahmen des internen, identit?tsbasierten Markenführungsansatzes. Im Fokus der wissenschaftlichen Untersuchung steht, die Funktionsweise von VR zu beleuchten. Dabei kommt der Immersion eine entscheidende Rolle zu. Die Autorin identifiziert und untersucht verschiedene Einflussgr??en, die in ein Modell der internen, identit?tsbasierten Markenführung integriert werden und die Funktionsweise einer VR-Experience erkl?ren...?..Die Autorin ..Irena Nikic-Cemas.schaut auf 16 Jahre Erfahrung im Marketingmanagement in Führungsposition bei der Firma Ferrero Deutschland GmbH zurück. Aktuell arbeitet sie als Consultant für strategische, integrative Markenführung. Als Marketingexpertin ber?t sie im externen un
出版日期Book 2020
關鍵詞Virtual Reality als Kommunikationsinstrument; Interne, digitale Markenkommunikation; Externe, digitale
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32071-3
isbn_softcover978-3-658-32070-6
isbn_ebook978-3-658-32071-3Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:44:51 | 只看該作者
2627-1109 g des Markenimages sowie der Erh?hung der Kaufbereitschaft. Wegen der guten Vergleichbarkeit der Ziele liegt es nahe, diese ersten Erfolge auch auf die interne Markenkommunikation zu übertragen. Die Arbeit untersucht die Wirkung von VR auf das Markenwissen, Brand Commitment sowie das Brand Citizensh
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:09:00 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:02:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:20:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:57:52 | 只看該作者
Schlussbetrachtung und Ausblick,olgen bei der Beeinflussung des Kaufverhaltens. Das hohe Potenzial dieser neuartigen Kommunikationstechnologie hat auch in der internen Markenkommunikation gro?es Interesse geweckt. Fehlendes Know-how und einhergehende Unsicherheit im zielführenden Umgang mit VR bedingen zurzeit noch eine gewisse Zu
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:16:31 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:37:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:43:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:12:51 | 只看該作者
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