找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm; Eine wissenschaftlic Irena Nikic-Cema

[復制鏈接]
樓主: 挑染
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:52:59 | 只看該作者
Empirische Untersuchung,m?r . an. Ziel der Grundlagenforschung ist es, für das neue Forschungsfeld ein grundlegendes qualitatives Verst?ndnis über die Zusammenh?nge einzelner Gr??en zu schaffen. Dabei soll ein Einblick in Verhaltensmuster gewonnen und dieses Verst?ndnis methodisch mit Blick auf die formulierten Forschungsfragen strukturiert werden.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:56:58 | 只看該作者
Schlussbetrachtung und Ausblick,olgen bei der Beeinflussung des Kaufverhaltens. Das hohe Potenzial dieser neuartigen Kommunikationstechnologie hat auch in der internen Markenkommunikation gro?es Interesse geweckt. Fehlendes Know-how und einhergehende Unsicherheit im zielführenden Umgang mit VR bedingen zurzeit noch eine gewisse Zurückhaltung beim Einsatz dieses Instruments.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:57:57 | 只看該作者
978-3-658-32070-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:20:52 | 只看該作者
Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identit?tsbasierten Markenkomm978-3-658-32071-3Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:46:44 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:40:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32071-3Virtual Reality als Kommunikationsinstrument; Interne, digitale Markenkommunikation; Externe, digitale
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:53:58 | 只看該作者
Irena Nikic-Cemasen, die die Filiale aufsuchten, und bis 2004, so die Prognose, wird sich das Verh?ltnis von Filialbesuch und Nutzung elektronischer Vertriebswege auf 31 Prozent zu 69 Prozent verschoben haben [o.V. 95f]. Und ?wenn Banking für den Kunden zunehmend einfach und anonymer wird, ist auch der Wechsel zu ei
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:38:15 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:19:24 | 只看該作者
2627-1109 Ferrero Deutschland GmbH zurück. Aktuell arbeitet sie als Consultant für strategische, integrative Markenführung. Als Marketingexpertin ber?t sie im externen un978-3-658-32070-6978-3-658-32071-3Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:39:03 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
霍林郭勒市| 墨竹工卡县| 仁布县| 浙江省| 阳朔县| 宽甸| 油尖旺区| 汝南县| 吉木乃县| 襄城县| 彭山县| 兰州市| 多伦县| 景洪市| 岳普湖县| 阜城县| 宁波市| 大石桥市| 黑河市| 界首市| 崇明县| 南昌县| 荆门市| 唐河县| 东乌珠穆沁旗| 龙川县| 三明市| 天峻县| 澄江县| 滕州市| 东辽县| 塔城市| 黑水县| 海林市| 皋兰县| 多伦县| 什邡市| 浮山县| 乐至县| 兰溪市| 盐边县|