找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Viral Marketing; Wie Sie Mundpropagan Sascha Langner Book 2009Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: Daguerreotype
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:17:12 | 只看該作者
g ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 3. Auflage wurde um neue spannende Praxisbeispiele von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono erg?nzt. Mit Website zum Buch unter www.viral-marketing-buch.de.978-3-8349-8258-2
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:30:54 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:19:27 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:07:16 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:33:44 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:58:59 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:05:53 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:01:02 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:51:23 | 只看該作者
The Statistical Distribution of Turbulence Driven Velocity Extremes in the Atmospheric Boundary Lay
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:51:21 | 只看該作者
R. Kautzky,K. J. Zülch,S. Wende,A. T?nzerazugeh?rigen Kommentaren sind in Anlehnung an die Unterscheidung von Du Bois (2007: 161; vgl. Kapitel 3.1) zwischen ., . und dem geteilten Stance-Objekt einerseits und an das . von Dynel (2014; vgl. Kapitel 2.2.2) andererseits folgenderma?en zu beschreiben: Dadurch, dass der Akt des Kommentierens er
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 17:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
霍州市| 丰县| 四会市| 舒兰市| 丹巴县| 新巴尔虎左旗| 永济市| 桐柏县| 丰都县| 和硕县| 五原县| 穆棱市| 乌拉特后旗| 淮安市| 饶阳县| 嘉峪关市| 武功县| 都匀市| 宜兰县| 星子县| 五常市| 广灵县| 梁河县| 孝感市| 介休市| 永昌县| 顺昌县| 教育| 宜城市| 栾城县| 星子县| 名山县| 河曲县| 会昌县| 海南省| 太白县| 四子王旗| 闽清县| 济阳县| 安阳县| 平度市|