找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Viral Marketing; Wie Sie Mundpropagan Sascha Langner Book 2009Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 49543|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Viral Marketing
副標(biāo)題Wie Sie Mundpropagan
編輯Sascha Langner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/984/983214/983214.mp4
概述Erh?hen Sie die Ansteckungsgefahr Ihrer Produkte!
圖書封面Titlebook: Viral Marketing; Wie Sie Mundpropagan Sascha Langner Book 2009Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erl?utert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 3. Auflage wurde um neue spannende Praxisbeispiele von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono erg?nzt. Mit Website zum Buch unter www.viral-marketing-buch.de.
出版日期Book 2009Latest edition
關(guān)鍵詞Empfehlungsmarketing; Erfolg; Guerilla Marketing; Kampagnen; Kleine und mittelst?ndische Unternehmen; Mar
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8258-2
isbn_ebook978-3-8349-8258-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Viral Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Viral Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Viral Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Viral Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Viral Marketing被引頻次




書目名稱Viral Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Viral Marketing年度引用




書目名稱Viral Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Viral Marketing讀者反饋




書目名稱Viral Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:54:57 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:22:52 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:26:25 | 只看該作者
Fallstudien, zw?lf Millionen Nutzer zu akquirieren. Doch als der Dienst ins Leben gerufen wurde, hatten die Gründer keine Ahnung davon, dass eine ihrer Werbema?nahmen einmal in die Geschichte des Marketing eingehen würde. Schlimmer noch: Es war noch nicht einmal ihre Idee.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:44:03 | 只看該作者
,Gerüchte s?en und konstruktiv nutzen,gar nicht, und das World Trade Center wurde den imperialen Tr?umen von George Bush geopfert. Das Au?ergew?hnlichste an wilden Verschw?rungstheorien und Gerüchten ist jedoch ihre Persistenz. Sie sterben nur sehr langsam – wenn überhaupt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:02:54 | 只看該作者
Einleitung,fach. Die Werbedichte ist so gewaltig, dass jeder Konsument pro Tag mit 2 500 bis 5 000 Werbebotschaften konfrontiert wird. In Minuten und Stunden übertragen, besch?ftigen wir uns mittlerweile bewusst und unbewusst circa zw?lf Stunden pro Woche mit Werbung. Rechnet man den t?glichen Schlaf von acht
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:08:16 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:19:34 | 只看該作者
Was ist Viral Marketing?,aut auf den Forschungsergebnissen unterschiedlicher Wissenschaftszweige wie etwa der Psychologie, der Sozialwissenschaften oder der Evolutionstheorie auf und integriert Erfahrungen der unternehmerischen Praxis. Dadurch entstand in den letzten Jahren ein Arsenal an Strategien und Taktiken zur Planung
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:16:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:25:15 | 只看該作者
Planung und Umsetzung einer viralen Kampagne,Leute bringen kann. Eindeutige Ziele und eine klar definierte Zielgruppe sind ebenso notwendig für eine aussagekr?ftige Erfolgssicherung und -messung wie eine stringente und überlegte Schrittfolge bei der Kampagnenvorbereitung und dem Kampagnenstart.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 19:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
和龙市| 泰兴市| 涿鹿县| 连州市| 怀安县| 大悟县| 乌拉特中旗| 隆德县| 文山县| 沽源县| 涞源县| 岳阳市| 宜城市| 巨野县| 太仓市| 吉木乃县| 青海省| 杂多县| 巴中市| 玛曲县| 荥经县| 肇州县| 克拉玛依市| 甘孜县| 萍乡市| 高阳县| 利辛县| 长岛县| 女性| 淮阳县| 治多县| 洮南市| 泸定县| 苗栗市| 河津市| 广昌县| 张家界市| 石屏县| 习水县| 剑河县| 丰原市|