找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung; Ein Seminarkonzept z Markus Jürgens Book 2021 Der/d

[復(fù)制鏈接]
查看: 33781|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:11:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung
副標(biāo)題Ein Seminarkonzept z
編輯Markus Jürgens
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982952/982952.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Bildung und Sport
圖書(shū)封面Titlebook: Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung; Ein Seminarkonzept z Markus Jürgens Book 2021 Der/d
描述In diesem Buch entwickelt Markus Jürgens ein videobasiertes Seminar zur F?rderung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung im inklusiven Sportunterricht. Das in der Arbeit ausdifferenzierte Wahrnehmungskonzept der gleichberechtigen Teilhabe an Spielen im Sportunterricht kann in der Sportlehrerbildung gezielt zur Wahrnehmung von Unterrichtssituationen eingesetzt werden. Für die Evaluation des Seminars konzipiert der Autor ein sportspezifisches Instrument zur Erhebung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung, das auf einer videobasierten Fallanalyse mit offenem Antwortformat aufbaut. Das Instrument wird in einer seminarbegleitenden Studie in Rahmen eines Pr?-Post-Kontrollgruppendesigns eingesetzt.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Professionelle Unterrichtswahrnehmung; Professionelle Wahrnehmung; Inklusiver Sportunterricht; Erfassun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35579-1
isbn_softcover978-3-658-35578-4
isbn_ebook978-3-658-35579-1Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
issn_series 2512-0697
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:02:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:24:58 | 只看該作者
Einleitung,?utert. Die Anbindung der Dissertation an das Projekt ?Dealing with Diversity. Kompetenter Umgang mit Heterogenit?t durch reflektierte Praxiserfahrung“, das im Rahmen der Qualit?tsoffensive Lehrerbildung durchgeführt wurde, wird erl?utert. Abschlie?end wird der Aufbau der Arbeit vorgestellt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:39:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:08:10 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:57:50 | 只看該作者
Book 2021icht. Das in der Arbeit ausdifferenzierte Wahrnehmungskonzept der gleichberechtigen Teilhabe an Spielen im Sportunterricht kann in der Sportlehrerbildung gezielt zur Wahrnehmung von Unterrichtssituationen eingesetzt werden. Für die Evaluation des Seminars konzipiert der Autor ein sportspezifisches I
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:11:18 | 只看該作者
Book 2021nstrument zur Erhebung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung, das auf einer videobasierten Fallanalyse mit offenem Antwortformat aufbaut. Das Instrument wird in einer seminarbegleitenden Studie in Rahmen eines Pr?-Post-Kontrollgruppendesigns eingesetzt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:14:01 | 只看該作者
2512-0697 ifisches Instrument zur Erhebung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung, das auf einer videobasierten Fallanalyse mit offenem Antwortformat aufbaut. Das Instrument wird in einer seminarbegleitenden Studie in Rahmen eines Pr?-Post-Kontrollgruppendesigns eingesetzt.978-3-658-35578-4978-3-658-35579-1Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:10:23 | 只看該作者
Videobasierte Lehrveranstaltungen zur F?rderung Professioneller UnterrichtswahrnehmungEin Seminarkonzept z
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:03:02 | 只看該作者
inischen, franz?sischen und niederl?ndischen Texte des 16. und 17. Jahrhunderts oft schwer verst?ndlich, mitunter von den Autoren selbst absichtlich dunkel gehalten sind, werden den Originalen durchweg deutsche übersetzungen des Inscriptio und Subscriptio nachgestellt. Die Embleme sind nach acht, te
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 06:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
邹平县| 德化县| 克什克腾旗| 通榆县| 孙吴县| 布尔津县| 鲁甸县| 四会市| 白山市| 敖汉旗| 如东县| 浙江省| 于都县| 固始县| 红河县| 兴海县| 澄江县| 河南省| 晋城| 调兵山市| 灵台县| 江孜县| 隆回县| 慈溪市| 汉中市| 高唐县| 界首市| 阿合奇县| 鹰潭市| 延川县| 望江县| 合水县| 郧西县| 太仆寺旗| 灵山县| 谢通门县| 阳城县| 岱山县| 中牟县| 双流县| 苍溪县|