找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ver?nderung der Lernf?higkeit durch innovative Konzepte zur Personalentwicklung; Das Beispiel Lernpot Martina Stangel-Meseke Book 2005 Spri

[復(fù)制鏈接]
樓主: MASS
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:11:55 | 只看該作者
Martina Stangel-Mesekected real meteorological data from various stations distributed over the regions. Thus, we enable to do spatial and temporal data analytics by employing spatial data-mining tasks including spatial classification and prediction, spatial association rule mining, and spatial cluster analysis. Furthermo
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:20:14 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:39:08 | 只看該作者
sent examples of current commercial online auctions and the gains they provide the auctioneer side with. We will further present some recent research results on automated and optimized bidding and the use of agents for such bidding. Following these, we will discuss the major enables and inhibitors o
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:56:21 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:34:30 | 只看該作者
Das modifizierte Lerntestkonzept,rtung der bisherigen Befunde zur Lernf?higkeit (Kapitel 2, 3) und den Ans?tzen zum Lernpotential-AC wird das Design meines modifizierten Lerntestkonzepts vorgestellt und auf das AC übertragen (5.2). Die wesentlichen Bestandteile des modifizierten .ern.otential-. (LPAC) sowie deren theoretische Hinte
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:42:16 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:38:05 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:28:33 | 只看該作者
Das modifizierte Lerntestkonzept,besondere um die Selbstregulation des Lernens. Mit Fokus auf die Anforderungen der Arbeitswelt und die Zielsetzung dieser Arbeit wird unter Berücksichtigung der bisherigen Analysen zum Lerntestkonzept ein diagnostisches Vorgehen vorgestellt, das meine überlegungen zur Selbsteinsch?tzung der Lernf?hi
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:07:39 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:28:31 | 只看該作者
Book 2005ie sich Lernf?higkeit diagnostizieren und entwickeln l?sst...Mit ihrem Fragebogen zum Lernen lernen legt Martina Stangel-Meseke ein Forschungsinstrument vor, das die vielen Facetten der Lernf?higkeit theoretisch und empirisch fundiert abbildet. Die Integration des Fragebogens als Vorher-Nachher-Mess
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 08:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
舒城县| 南京市| 徐州市| 剑川县| 古丈县| 博乐市| 栾川县| 青州市| 乡城县| 伊宁市| 安宁市| 合山市| 邻水| 昌吉市| 邮箱| 新密市| 林芝县| 若尔盖县| 子长县| 乃东县| 北海市| 徐州市| 安顺市| 滨州市| 贵南县| 南充市| 泰兴市| 峨山| 万州区| 怀柔区| 汶川县| 华宁县| 峨山| 高碑店市| 浮梁县| 桐梓县| 井研县| 瓮安县| 吴堡县| 新密市| 齐齐哈尔市|