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Titlebook: Vertrieb trifft Hirnforschung; Mit intelligenter Ge Paul Weber,Heiner B?ttger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

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樓主: Defect
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:28:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 17:25:54 | 只看該作者
,Schritt 1: Der erste Eindruck z?hlt, wird der Gedanke weitergeführt, dass die Kommunikation im Vertrieb geplant und gezielt verlaufen muss, um erfolgreich sein zu k?nnen. Es wird verdeutlicht, dass der erste Eindruck des Gegenübers ein wichtiger, entscheidender, wenn auch im zweiten Eindruck nicht v?llig irreversibler ist. Sie werden
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發(fā)表于 2025-3-23 21:28:04 | 只看該作者
,Schritt 2: Kunden einsch?tzen,Motivationstypologie ist und werden unterschiedliche Systeme kennenlernen, die Ihnen dabei helfen, sich und Andere besser zu kategorisieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Kombination zweier Systeme für Ihren Vertriebserfolg nutzen k?nnen, indem Sie es schaffen, quasi mit dem Kopf des Kunden zu denke
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發(fā)表于 2025-3-23 22:11:29 | 只看該作者
Schritt 3: Synchronisieren und verbinden,ronisationseffekte bildet den neuesten Stand der Neurowissenschaft: Menschen k?nnen sich quasi ?drahtlos“ verbinden. Das h?ngt mit der Entwicklung des Gehirns sowie der Konzentrationsf?higkeit zusammen. Die daraus resultierenden, scheinbar unglaublichen F?higkeiten Ihres Denkorgans werden darauf auf
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發(fā)表于 2025-3-24 05:49:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 09:23:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 11:12:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 15:01:29 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 20:20:03 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 23:15:23 | 只看該作者
,Schritt 7: Sich gegenseitig belohnen – und Kunden einfach kaufen lassen,?glich sein, den Kunden noch erfolgreicher zu machen, um so seine tats?chliche Zustimmung zu erhalten. Sie werden sehen, dass es sich nicht um eine separate Abschlusstechnik wie üblich handelt, sondern dass der bisher dargestellte Gesamtprozess es Ihnen erm?glicht, den Kunden ?einfach kaufen zu lass
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