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Titlebook: Vertrieb trifft Hirnforschung; Mit intelligenter Ge Paul Weber,Heiner B?ttger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:07:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Vertrieb trifft Hirnforschung
副標(biāo)題Mit intelligenter Ge
編輯Paul Weber,Heiner B?ttger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982496/982496.mp4
概述Blaupause für kundenorientierte, hirngerechte Verkaufsgespr?che.Nutzt Erkenntnisse der Hirnforschung für die Anwendung in der Kundenkommunikation.Mit Beispielen und praktischen Tipps?
叢書名稱Edition Sales Excellence
圖書封面Titlebook: Vertrieb trifft Hirnforschung; Mit intelligenter Ge Paul Weber,Heiner B?ttger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述Dieses Buch beschreibt eine Verkaufsgespr?chsstrategie, die auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Hirnforschung basiert und Mitarbeitern im Vertrieb eine Blaupause für systematische, nicht-manipulative, strukturierte Kundengespr?che bietet..Warum führen Verhandlungen manchmal zum Erfolg und ein anderes Mal nicht? Warum reagieren Kunden einmal positiv und einmal negativ bei vergleichbaren Abl?ufen und Entscheidungsprozessen? All diesen Fragen gehen die Autoren nach und zeigen anhand von konkreten Beispielen aus dem Vertriebsalltag in Verbindung mit aktuellen Erkenntnissen aus der Hirnforschung, welche Art von Kommunikation Ihren Erfolg sichert. Sie beschreiben, wie es gelingt, das Verhalten von Kunden, deren typische und individuelle Denkweisen sowie die zeitlichen Abl?ufe ihrer Entscheidungsprozesse besser zu deuten. Und Sie erfahren auch, wie ethisch der Prozess des Verkaufens sein kann, wenn man die richtige Philosophie, ein positives Menschenbild sowie Respekt undWertsch?tzung zugrunde legt und Kunden einfach kaufen l?sst..Wenn Sie im Vertrieb t?tig sind und Ihre Kommunikation mit bestehenden und potenziellen Kunden optimieren m?chten, ist dieses Buch genau richtig f
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Verkaufsgespr?ch Buch; Verkauf; Vertrieb; Hirnforschung; Neuro-Sales; Gespr?chsstrategie; Kundenkommunikat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34241-8
isbn_ebook978-3-658-34241-8Series ISSN 2662-9208 Series E-ISSN 2662-9216
issn_series 2662-9208
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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書目名稱Vertrieb trifft Hirnforschung影響因子(影響力)




書目名稱Vertrieb trifft Hirnforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vertrieb trifft Hirnforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vertrieb trifft Hirnforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vertrieb trifft Hirnforschung被引頻次




書目名稱Vertrieb trifft Hirnforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vertrieb trifft Hirnforschung年度引用




書目名稱Vertrieb trifft Hirnforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vertrieb trifft Hirnforschung讀者反饋




書目名稱Vertrieb trifft Hirnforschung讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 20:32:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:27:50 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:06:42 | 只看該作者
,Schritt 2: Kunden einsch?tzen,n. Ein erfreulicher Nebeneffekt ist, dass Sie mehr über sich sowie ihr berufliches und privates Umfeld erfahren werden. Der wesentliche Vorteil der Motivationstypologie besteht darin, dass man allgemein das Verhalten und die Kommunikation zu und mit anderen Personen leichter versteht und dadurch auch optimieren kann.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:32:45 | 只看該作者
Schritt 3: Synchronisieren und verbinden,bauend beispielhaft erkl?rt. Welche Kompetenzen zum Aufbau der notwendigen Mindpower wie erworben werden k?nnen, wird in einem praktischen Abschnitt erl?utert. Diese Kompetenzen markieren den Abschluss der Gespr?chsvorbereitung, bevor wir das Kapitel mit ersten gehirnbasierten Gespr?chsstrategien abrunden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:37:59 | 只看該作者
Schritt 4: Vertrauen gewinnen,chtet. Sie werden erfahren, warum dies für Ihren Erfolg von wesentlicher Bedeutung ist. Wenn Sie die beschriebenen, evidenzbasierten Techniken verinnerlichen, werden Sie zukünftig noch gezielter in der Lage sein, tiefenentspannt in Verkaufsgespr?che zu gehen und Ihre vertrieblichen Erfolgsquoten signifikant zu steigern.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:31:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:19:16 | 只看該作者
Schritt 6: Geeignet argumentieren,, eine valide Nutzenargumentation im Verkaufsgespr?ch aufbauen und nutzen zu k?nnen. Sie werden erkennen, dass es für jeden Verk?ufer gilt, sich selber zu trainieren, um die bestm?glichen Erfolge zu realisieren.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:54:27 | 只看該作者
2662-9208 ation.Mit Beispielen und praktischen Tipps?Dieses Buch beschreibt eine Verkaufsgespr?chsstrategie, die auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Hirnforschung basiert und Mitarbeitern im Vertrieb eine Blaupause für systematische, nicht-manipulative, strukturierte Kundengespr?che bietet..Waru
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:31:47 | 只看該作者
Unsere Philosophie vom Verkaufen,unden und zum Thema ?Verkaufen“. Wir zeigen, dass Verkaufen erlernbar ist, und nicht allein eine Frage des Talentes oder des intuitiven, teils unvorbereiteten Handelns. Verkaufen ist idealerweise eine nicht-manipulative, professionelle Verfahrensweise. Sie muss verstanden, geübt, vorbereitet und ang
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