找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrieb im Industriegütergesch?ft aus Anbietersicht; Untersuchung erfolgs Michael Weibel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Busi

[復(fù)制鏈接]
樓主: minuscule
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:16:21 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:25:45 | 只看該作者
,Einführung in die Untersuchung, Belz & Reinhold 2012, S. 19 ff.). Der Vertrieb, oftmals als Speerspitze des Marketings verstanden, nimmt unbestritten als Bindeglied zwischen Anbieter und Nachfragerunternehmen eine wichtige Stellung ein (Witt 1996, S. 1; Winkelmann 2010, S. 282). Im Austausch von Produkten und Dienstleistungen ent
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:14:08 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:50:10 | 只看該作者
Herleitung und Konzeptualisierung des Untersuchungsmodells,n in diesem Kapitel die Konzeptualisierung erfolgen. Mit diesem Vorgehen werden die begrifflichen und gedanklichen Grundlagen für das Forschungsmodell zur Erkl?rung des betrachteten Sachverhalts geschaffen (Hildebrandt 2008, S. 96). Dafür wird in einem ersten Schritt das Untersuchungsmodell mit alle
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:04:40 | 只看該作者
Empirische Untersuchung zur Vertriebsdifferenzierung,rprüfen zu k?nnen, müssen zuerst in Abschnitt 5.1 die relevanten theoretischen Grundlagen zur Konstruktmessung und die Kriterien zur Beurteilung der Messgüte behandelt werden. Zum Abschluss wird in Abschnitt 5.2 auf die Grundlagen der Datengewinnung eingegangen sowie die Datengrundlage und die Stich
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:04:22 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:56:17 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:39:31 | 只看該作者
Abschliessende Betrachtung der Untersuchung,e zu (vgl. Abschnitt 1.1, S. 1 ff.). Bezüglich einer differenzierten Gestaltung des Vertriebs in Industriegüterunternehmen herrscht jedoch weitestgehend Unklarheit darüber, welche Faktoren den Erfolg auf Unternehmens- und Mitarbeiterebene erkl?ren. Im Zuge der Auseinandersetzung mit dieser Ausgangsl
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:50:53 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:58:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 11:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
隆林| 灵山县| 武安市| 敦化市| 山阳县| 金华市| 抚宁县| 天气| 冀州市| 景德镇市| 庆云县| 荆州市| 大悟县| 延庆县| 新乡市| 南丰县| 静安区| 西宁市| 峨眉山市| 嘉义市| 红原县| 娄烦县| 义马市| 尉氏县| 安顺市| 略阳县| 兴山县| 达尔| 濮阳市| 米易县| 同仁县| 苏尼特右旗| 鄂托克前旗| 三亚市| 密云县| 甘肃省| 边坝县| 察雅县| 长葛市| 冀州市| 江源县|