找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung; Angelika Eichenlaub Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachme

[復(fù)制鏈接]
查看: 23625|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:40:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung
編輯Angelika Eichenlaub
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982479/982479.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書(shū)封面Titlebook: Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung;  Angelika Eichenlaub Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachme
描述Vertrauen, jemandem trauen k?nnen – oder eben nicht, stand schon immer im Zentrum menschlicher Kommunikation. Es scheint, dass, je unsicherer die Verh?ltnisse heute im - sammenleben und -wirken auf fast allen Gebieten geworden sind, desto mehr w?chst das In- resse am Thema Vertrauen. Doch was ist Vertrauen? Wie kommt es zustande, unter welchen Bedingungen, wer vertraut wem, warum? Und wann und warum vertraut einer einem anderen nicht? Kann Vertrauen aufgebaut, kann es zurück gewonnen werden? Konsens besteht all- mein darin, dass Vertrauen ein wünschenswerter Zustand ist. Vertrauensvollen Beziehungen werden positive Korrelate attestiert. Konsens besteht folglich auch darin, dass es lohnend ist, Bemühungen zu unternehmen, um Vertrauen herzustellen und zu festigen. Vertrauen ist l?ngst kein rein anthropologisches Konstrukt mehr, sondern das Thema Vertr- ensbildung hat seit geraumer Zeit auch Eingang in die Wirtschaftswissenschaften gefunden, weil Vertrauen sich als Produktivfaktor in Unternehmen erwies: als Voraussetzung für r- bungslose Arbeitsabl?ufe, Betriebsklima, Unternehmenskultur und Prosperit?t. Und so haben sich in den letzten Jahren die Forschungsanstrengungen und Ver?ffentl
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Attributionstheorie; Eichenlaub; Interaktionismus; Kommunikation; Vertrauenskultur
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8866-9
isbn_softcover978-3-8349-2431-5
isbn_ebook978-3-8349-8866-9Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:02:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:09:30 | 只看該作者
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/v/image/982479.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:32:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8866-9Attributionstheorie; Eichenlaub; Interaktionismus; Kommunikation; Vertrauenskultur
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:00:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:32:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:14:38 | 只看該作者
Angelika Eichenlaubdge of analyticalgeometry, i.e., method of coordinates, this text will be an excellentclassroom resource or self-study reference.With over 100 stimulatingexercises, problems and solutions, {it Geometry of Curves andSurfaces with Maple} will integrate traditional differential and non-Euclidean geomet
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:44:11 | 只看該作者
Angelika Eichenlaub of displaying the information produced by a cr scanner consists of showing two-dimensional images, corresponding to maps of the X-ray attenuation coefficient in slices through the body. (Since different tissue types attenuate X-rays differently, such maps provide a good visualization of what is in
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:52:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:08:16 | 只看該作者
and interesting examples are presented. Various important properties and formulas are derived. Among them are Bochner-type formula for the energy density and the second varia- tional formula. This chapter serves not only as a basis for the later chapters, but also as a brief introduction to the theo
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
胶州市| 文山县| 株洲市| 英德市| 商河县| 金门县| 潼南县| 织金县| 安西县| 周宁县| 利津县| 康保县| 汽车| 科技| 武冈市| 蚌埠市| 宁晋县| 思茅市| 古交市| 布拖县| 凌海市| 和政县| 江源县| 二连浩特市| 英山县| 苗栗市| 沈丘县| 襄汾县| 大田县| 英吉沙县| 舒兰市| 福贡县| 山阴县| 阿拉善左旗| 四会市| 黔江区| 英德市| 武夷山市| 和平区| 奈曼旗| 渭南市|