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Titlebook: Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung; Angelika Eichenlaub Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachme

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:40:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung
編輯Angelika Eichenlaub
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982479/982479.mp4
叢書名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung;  Angelika Eichenlaub Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachme
描述Vertrauen, jemandem trauen k?nnen – oder eben nicht, stand schon immer im Zentrum menschlicher Kommunikation. Es scheint, dass, je unsicherer die Verh?ltnisse heute im - sammenleben und -wirken auf fast allen Gebieten geworden sind, desto mehr w?chst das In- resse am Thema Vertrauen. Doch was ist Vertrauen? Wie kommt es zustande, unter welchen Bedingungen, wer vertraut wem, warum? Und wann und warum vertraut einer einem anderen nicht? Kann Vertrauen aufgebaut, kann es zurück gewonnen werden? Konsens besteht all- mein darin, dass Vertrauen ein wünschenswerter Zustand ist. Vertrauensvollen Beziehungen werden positive Korrelate attestiert. Konsens besteht folglich auch darin, dass es lohnend ist, Bemühungen zu unternehmen, um Vertrauen herzustellen und zu festigen. Vertrauen ist l?ngst kein rein anthropologisches Konstrukt mehr, sondern das Thema Vertr- ensbildung hat seit geraumer Zeit auch Eingang in die Wirtschaftswissenschaften gefunden, weil Vertrauen sich als Produktivfaktor in Unternehmen erwies: als Voraussetzung für r- bungslose Arbeitsabl?ufe, Betriebsklima, Unternehmenskultur und Prosperit?t. Und so haben sich in den letzten Jahren die Forschungsanstrengungen und Ver?ffentl
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Attributionstheorie; Eichenlaub; Interaktionismus; Kommunikation; Vertrauenskultur
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8866-9
isbn_softcover978-3-8349-2431-5
isbn_ebook978-3-8349-8866-9Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung影響因子(影響力)




書目名稱Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch ?hnlichkeitswahrnehmung讀者反饋




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發(fā)表于 2025-3-21 21:02:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:09:30 | 只看該作者
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/v/image/982479.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:32:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8866-9Attributionstheorie; Eichenlaub; Interaktionismus; Kommunikation; Vertrauenskultur
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:00:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:32:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:14:38 | 只看該作者
Angelika Eichenlaubdge of analyticalgeometry, i.e., method of coordinates, this text will be an excellentclassroom resource or self-study reference.With over 100 stimulatingexercises, problems and solutions, {it Geometry of Curves andSurfaces with Maple} will integrate traditional differential and non-Euclidean geomet
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:44:11 | 只看該作者
Angelika Eichenlaub of displaying the information produced by a cr scanner consists of showing two-dimensional images, corresponding to maps of the X-ray attenuation coefficient in slices through the body. (Since different tissue types attenuate X-rays differently, such maps provide a good visualization of what is in
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:52:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:08:16 | 只看該作者
and interesting examples are presented. Various important properties and formulas are derived. Among them are Bochner-type formula for the energy density and the second varia- tional formula. This chapter serves not only as a basis for the later chapters, but also as a brief introduction to the theo
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