找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrauen in Public Relations; Olaf Hoffjann Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 CSR.Greenwa

[復(fù)制鏈接]
查看: 19704|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:51:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Vertrauen in Public Relations
編輯Olaf Hoffjann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982443/982443.mp4
概述Wie kann PR noch Wahrhaftigkeit und Redlichkeit beweisen?.Vertrauen und Vertrauenswürdigkeit als zentrale Kategorien der PR.Grundlegender Entwurf auf systemtheoretischer Basis.Includes supplementary m
圖書封面Titlebook: Vertrauen in Public Relations;  Olaf Hoffjann Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 CSR.Greenwa
描述?PR ist für viele l?ngst zum Inbegriff der scheinheiligen Lüge geworden. Zu Recht - wie die Greenwashing-Strategien von Energiekonzernen eindrucksvoll zu belegen scheinen. Oder tut man ihr doch Unrecht? Denn wie soll PR in einer Kontingenzgesellschaft noch Wahrhaftigkeit und Redlichkeit beweisen k?nnen? Dieses Spannungsfeld steht im Mittelpunkt des Buches: Im ersten Teil werden Vertrauen bzw. Vertrauenswürdigkeit als zentrale Kategorien der PR herausgearbeitet. Worin besteht das Vertrauen in PR? Wie wird Vertrauen in PR begründet? Im zweiten Teil wird untersucht, wie PR das Problem der Vertrauenswürdigkeit zwischen Lüge und Wahrhaftigkeit sowie zwischen egoistischem und selbstlosem Verhalten zu l?sen versucht. Auf einer systemtheoretischen und non-dualistischen Basis wird eine Gratwanderung unternommen: Es soll weder ein Whitewashing noch eine Verdammung der PR betrieben werden. Und doch wird am Ende des Buches immer deutlicher, wie schwierig es für den "Ehrlichen" ist, die ?ffentlichkeit von seiner Redlichkeit zu überzeugen – und welche Chancen genau darin für die "Unehrlichen" liegen.?
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞CSR; Greenwashing; Public Relations; Systemtheorie; Vertrauen; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19592-6
isbn_softcover978-3-531-19591-9
isbn_ebook978-3-531-19592-6
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Vertrauen in Public Relations影響因子(影響力)




書目名稱Vertrauen in Public Relations影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vertrauen in Public Relations網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vertrauen in Public Relations網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vertrauen in Public Relations被引頻次




書目名稱Vertrauen in Public Relations被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vertrauen in Public Relations年度引用




書目名稱Vertrauen in Public Relations年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vertrauen in Public Relations讀者反饋




書目名稱Vertrauen in Public Relations讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:37:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:22 | 只看該作者
978-3-531-19591-9VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:12:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:57:48 | 只看該作者
Olaf HoffjannWie kann PR noch Wahrhaftigkeit und Redlichkeit beweisen?.Vertrauen und Vertrauenswürdigkeit als zentrale Kategorien der PR.Grundlegender Entwurf auf systemtheoretischer Basis.Includes supplementary m
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:51:51 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/v/image/982443.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:06:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:47:33 | 只看該作者
Einleitung, man also PR noch vertrauen? Angesichts dieser Vorbehalte überrascht es umso mehr, dass ausgerechnet PR ?Vertrauensspezialist“ (L?hn und R?ttger 2009, S.?105), ?Vertrauensvermittler“ (Bentele 1994a, S.?141) und ?Glaubwürdigkeits-Gatekeeper“ (Huck 2006, S.?50) von Organisationen sein soll. Ein solche
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:11:17 | 只看該作者
Externes Vertrauen in Public Relationsit Gründe für die M?glichkeit von Vertrauen in PR benannt (Kap.?) und auf der Grundlage des vorgestellten Entwurfs die traditionelle Rolle von PR als Vertrauensvermittler neu beschrieben werden (Kap.?). Abschlie?end werden die Gründe für Vertrauen bzw. die Indikatoren für Vertrauens(un)würdigkeitszu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:35:00 | 只看該作者
Book 2012 wird am Ende des Buches immer deutlicher, wie schwierig es für den "Ehrlichen" ist, die ?ffentlichkeit von seiner Redlichkeit zu überzeugen – und welche Chancen genau darin für die "Unehrlichen" liegen.?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 06:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
峨眉山市| 香河县| 大同县| 泸溪县| 连云港市| 阿尔山市| 东至县| 花莲县| 嵊泗县| 渑池县| 大冶市| 宣恩县| 祁东县| 工布江达县| 民权县| 祁东县| 建平县| 山东| 白水县| 玉树县| 石景山区| 霍林郭勒市| 越西县| 兴山县| 尖扎县| 福鼎市| 梨树县| 乡宁县| 九龙县| 宿迁市| 綦江县| 闻喜县| 襄城县| 芦山县| 兰溪市| 晋宁县| 华亭县| 阿勒泰市| 金坛市| 中方县| 桐梓县|