找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrauen in Public Relations; Olaf Hoffjann Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 CSR.Greenwa

[復(fù)制鏈接]
查看: 19710|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:51:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Vertrauen in Public Relations
編輯Olaf Hoffjann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982443/982443.mp4
概述Wie kann PR noch Wahrhaftigkeit und Redlichkeit beweisen?.Vertrauen und Vertrauenswürdigkeit als zentrale Kategorien der PR.Grundlegender Entwurf auf systemtheoretischer Basis.Includes supplementary m
圖書封面Titlebook: Vertrauen in Public Relations;  Olaf Hoffjann Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 CSR.Greenwa
描述?PR ist für viele l?ngst zum Inbegriff der scheinheiligen Lüge geworden. Zu Recht - wie die Greenwashing-Strategien von Energiekonzernen eindrucksvoll zu belegen scheinen. Oder tut man ihr doch Unrecht? Denn wie soll PR in einer Kontingenzgesellschaft noch Wahrhaftigkeit und Redlichkeit beweisen k?nnen? Dieses Spannungsfeld steht im Mittelpunkt des Buches: Im ersten Teil werden Vertrauen bzw. Vertrauenswürdigkeit als zentrale Kategorien der PR herausgearbeitet. Worin besteht das Vertrauen in PR? Wie wird Vertrauen in PR begründet? Im zweiten Teil wird untersucht, wie PR das Problem der Vertrauenswürdigkeit zwischen Lüge und Wahrhaftigkeit sowie zwischen egoistischem und selbstlosem Verhalten zu l?sen versucht. Auf einer systemtheoretischen und non-dualistischen Basis wird eine Gratwanderung unternommen: Es soll weder ein Whitewashing noch eine Verdammung der PR betrieben werden. Und doch wird am Ende des Buches immer deutlicher, wie schwierig es für den "Ehrlichen" ist, die ?ffentlichkeit von seiner Redlichkeit zu überzeugen – und welche Chancen genau darin für die "Unehrlichen" liegen.?
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞CSR; Greenwashing; Public Relations; Systemtheorie; Vertrauen; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19592-6
isbn_softcover978-3-531-19591-9
isbn_ebook978-3-531-19592-6
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Vertrauen in Public Relations影響因子(影響力)




書目名稱Vertrauen in Public Relations影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vertrauen in Public Relations網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vertrauen in Public Relations網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vertrauen in Public Relations被引頻次




書目名稱Vertrauen in Public Relations被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vertrauen in Public Relations年度引用




書目名稱Vertrauen in Public Relations年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vertrauen in Public Relations讀者反饋




書目名稱Vertrauen in Public Relations讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:37:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:22 | 只看該作者
978-3-531-19591-9VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:12:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:57:48 | 只看該作者
Olaf HoffjannWie kann PR noch Wahrhaftigkeit und Redlichkeit beweisen?.Vertrauen und Vertrauenswürdigkeit als zentrale Kategorien der PR.Grundlegender Entwurf auf systemtheoretischer Basis.Includes supplementary m
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:51:51 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/v/image/982443.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:06:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:47:33 | 只看該作者
Einleitung, man also PR noch vertrauen? Angesichts dieser Vorbehalte überrascht es umso mehr, dass ausgerechnet PR ?Vertrauensspezialist“ (L?hn und R?ttger 2009, S.?105), ?Vertrauensvermittler“ (Bentele 1994a, S.?141) und ?Glaubwürdigkeits-Gatekeeper“ (Huck 2006, S.?50) von Organisationen sein soll. Ein solche
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:11:17 | 只看該作者
Externes Vertrauen in Public Relationsit Gründe für die M?glichkeit von Vertrauen in PR benannt (Kap.?) und auf der Grundlage des vorgestellten Entwurfs die traditionelle Rolle von PR als Vertrauensvermittler neu beschrieben werden (Kap.?). Abschlie?end werden die Gründe für Vertrauen bzw. die Indikatoren für Vertrauens(un)würdigkeitszu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:35:00 | 只看該作者
Book 2012 wird am Ende des Buches immer deutlicher, wie schwierig es für den "Ehrlichen" ist, die ?ffentlichkeit von seiner Redlichkeit zu überzeugen – und welche Chancen genau darin für die "Unehrlichen" liegen.?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西丰县| 扬州市| 伊春市| 图片| 汉阴县| 安顺市| 岱山县| 瓮安县| 昌平区| 闻喜县| 延吉市| 荣昌县| 都江堰市| 安仁县| 青州市| 阿拉善盟| 剑川县| 封开县| 昌图县| 松潘县| 屏山县| 合川市| 涞水县| 习水县| 通州区| 黄梅县| 墨江| 广饶县| 青海省| 云阳县| 洪雅县| 阜阳市| 盐津县| 桃园市| 运城市| 丰台区| 平陆县| 枣强县| 任丘市| 琼中| 工布江达县|