找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel; Sabine Einwiller Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 28456|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:31:44 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel
編輯Sabine Einwiller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982428/982428.mp4
圖書封面Titlebook: Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel;  Sabine Einwiller Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesba
描述Auch wenn der elektronische Handel steigende Nutzerzahlen aufweist, ist sein Anteil am Gesamteinzelhandelsvolumen nach wie vor gering. Die Konsumenten bevorzugen eindeutig die traditionellen Einkaufswelten in St?dten und Gemeinden. M?gliche Ursachen für eine Zurückhaltung gegenüber dem Einkauf per Internet sind eine erh?hte Risikowahrnehmung und mangelndes Vertrauen...Sabine Einwiller analysiert die Ursachen der Risikowahrnehmung und zeigt die Bedeutung des Vertrauens für seine Reduzierung auf. Für die mehrdimensionale, auf der sozialpsychologischen Einstellungsforschung basierende Konzeptualisierung von Vertrauen und die Einflussvariable der Reputation entwirft sie ein Wirkungsmodell, das sie anhand einer empirischen Untersuchung unter Internetnutzern überprüft. Reputation erweist sich als starker Einflussfaktor auf das Vertrauen, insbesondere dann, wenn die pers?nliche Erfahrung gering ist. Die Implikationen für das Kommunikationsmanagement konzentrieren sich auf die interpersonelle Kommunikation, die für die Entstehung der Reputation eine bedeutende Rolle spielt..
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Electronic Commerce; Internet; Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Konsumentenverhalten; Marketing; R
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81540-8
isbn_softcover978-3-8244-7865-1
isbn_ebook978-3-322-81540-8
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel影響因子(影響力)




書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel被引頻次




書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel年度引用




書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel讀者反饋




書目名稱Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:23:10 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:41:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:58:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:31:36 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:40:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:41:12 | 只看該作者
Empirische Untersuchung zur Vertrauensgenerierung im elektronischen Handel,Daten beantwortet. Eine Darstellung und Diskussion der Untersuchungsergebnisse bildet den Schluss dieses Kapitels und leitet über zum Abschlusskapitel G, in dem die Implikationen der Forschungsergebnisse für das Kommunikationsmanagement diskutiert werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:33:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:15:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
慈溪市| 浦城县| 阳山县| 山东省| 盐城市| 阆中市| 贵阳市| 鄂托克旗| 庆安县| 仪征市| 灯塔市| 大埔区| 布尔津县| 长寿区| 惠安县| 巢湖市| 叶城县| 十堰市| 边坝县| 南雄市| 新河县| 贡嘎县| 长子县| 色达县| 江西省| 惠水县| 通化市| 平潭县| 南川市| 布拖县| 贵南县| 昌乐县| 托克逊县| 延庆县| 龙里县| 麻城市| 丹阳市| 双鸭山市| 彩票| 尼勒克县| 广安市|