找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing; Aktuelle Befunde aus Nicole Gonser,Uta Ru?mann Book

[復(fù)制鏈接]
樓主: Capricious
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:30:33 | 只看該作者
Verschwimmende Grenzen – Abgrenzung zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing Angebote. Es geht darum, dass Mediennutzerinnen und -nutzer auf eine verl?ssliche Zuordnung setzen k?nnen, die umfasst, dass journalistische Inhalte tats?chlich unabh?ngig sind, pluralistische Argumente einbeziehen und nicht einseitige, interessensgesteuerte und damit ggf. manipulierende Informatio
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:51:58 | 只看該作者
Wie sich die Machtbalance zwischen Journalismus und PR verschiebt. Die ?antagonistische Partnerschafpl?diert bei einer Analyse dieser Entwicklung für die Einbeziehung einer verhaltens?konomischen Perspektive, die nachvollziehbar beschreibt, was beide Gruppen voneinander erwarten, wie sie die jeweils andere einsch?tzen und gerade auch, wie wiederum diese Einsch?tzungen selbst zu bewerten sind. Denn
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:46:14 | 只看該作者
Die andere Seite – Public Relations aus der Sicht von Journalismus-Studierendencherchieren, Schreiben, Bebildern und die Aufbereitung von Inhalten für unterschiedliche multimediale Kan?le. Zu befürchten ist, dass Journalistinnen und Journalisten aufgrund des hohen Zeitdrucks und des wachsenden Angebots an verfügbarem Public-Relations-Material zukünftig kaum noch in der Lage se
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:10:53 | 只看該作者
Journalistischer Kompetenzbedarf in PR und Online-Marketingkommunikation – Eine ANN-Analyse am BeispBerufsbezeichnungen wie Content-ManagerIn, InformationsdesignerIn, KommunikationsmanagerIn, MediengestalterIn oder Online-RedakteurIn auf – Berufsbezeichnungen, die auch in Journalismus verortet sein k?nnten. Provokant l?sst sich die Frage formulieren, ob die journalistisch-gestalterischen Skills nu
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:19:54 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:57:30 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:50:35 | 只看該作者
Kontingenz oder Qualit?t? Die Entwicklung eines textanalytischen Verfahrens zur Differenzierung zwisbenden stehen h?ufig personell reduzierte Medienredaktionen gegenüber. Angesichts sinkender Einnahmen aus dem journalistischen Gesch?ft gehen sowohl Medienh?user als auch freie Journalisten vermehrt dazu über, neben journalistisch-redaktionellen auch PR-Texte als kommunikative Dienstleistung zu verk
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:21:07 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:59:14 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:51:09 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 23:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
晋宁县| 芷江| 凌源市| 金乡县| 千阳县| 鲜城| 宾阳县| 台山市| 盘山县| 新乐市| 即墨市| 建阳市| 胶南市| 乌拉特后旗| 蓬安县| 禄丰县| 紫金县| 平原县| 永修县| 昌吉市| 榕江县| 宜昌市| 四子王旗| 青铜峡市| 随州市| 洪泽县| 大理市| 岳普湖县| 南昌县| 中江县| 阳城县| 桂阳县| 鸡泽县| 富阳市| 长治县| 崇仁县| 井冈山市| 南丰县| 瑞丽市| 墨脱县| 洪洞县|