找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing; Aktuelle Befunde aus Nicole Gonser,Uta Ru?mann Book

[復(fù)制鏈接]
查看: 34088|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:02:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
副標(biāo)題Aktuelle Befunde aus
編輯Nicole Gonser,Uta Ru?mann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982098/982098.mp4
概述Interdisziplin?rer Ansatz.Kritische Betrachtungen auf die Disziplinen aus ethischer Sicht
叢書名稱Forschung und Praxis an der FHWien der WKW
圖書封面Titlebook: Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing; Aktuelle Befunde aus Nicole Gonser,Uta Ru?mann Book
描述Der Band analysiert die Trennung zwischen redaktioneller Berichterstattung sowie PR-Produkten, Marketing und Werbung, die grunds?tzlich gefordert wird und in rechtlichen Bestimmungen unter dem Stichwort ?Trennungsgrundsatz“ festgeschrieben ist. Allerdings ist in der Praxis festzustellen, dass zwischen diesen Professionen nicht immer klare Linien zu erkennen sind. Dies hat unterschiedliche Ursachen, die in den Marktbedingungen, Ressourcen, Medienentwicklungen zu finden sind. Kritisch zu hinterfragen ist der Umgang mit solchen Vermischungen. Dabei geht es um die Prüfung und Beurteilung von Grenzziehungen sowie deren Konsequenzen.?.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Berufsfeld Journalismus; Berufsfeld PR; Medienethik; Medienwandel; Trennungsgrundsatz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13578-2
isbn_softcover978-3-658-13577-5
isbn_ebook978-3-658-13578-2Series ISSN 2510-2281 Series E-ISSN 2510-229X
issn_series 2510-2281
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing被引頻次




書目名稱Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing年度引用




書目名稱Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing讀者反饋




書目名稱Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:49:10 | 只看該作者
Journalistischer Kompetenzbedarf in PR und Online-Marketingkommunikation – Eine ANN-Analyse am Beisptersucht wurde die Fragestellung nach dem journalistischen Kompetenzbedarf mit einer Onlinebefragung unter 274 berufsbegleitenden Studierenden und AbsolventInnen in zwei auf Online-Marketingkommunikation fokussierten Fachhochschulstudieng?ngen. Die Daten werden mithilfe ?künstlicher neuronaler Netzw
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:55:38 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:34:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:35:20 | 只看該作者
Ein Pl?doyer für die Medienethik: Transparenz als Wert medialer Qualit?t. Eine normative Reflexion els Werbung erkennen. Dies hat nicht nur medienethische und medienrechtliche Konsequenzen, sondern muss auch (medien-)bildungstheoretisch mit Blick auf eine medienethisch relevante Kompetenzbildung jugendlicher RezipientInnen diskutiert werden. Im Sinne einer medienethischen Analyse und Reflexion wer
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:04:39 | 只看該作者
Ethik in der Medienpraxis. Analyse, Etablierung und Evaluierung von Ma?nahmen zur Einhaltung des Trehtlich der Qualit?t ihrer Arbeit. Dazu wurden 2012 konkrete Ma?nahmen entwickelt und umgesetzt, um qualitativ hochwertigen Fachjournalismus im Verlag zu etablieren und zu festigen..Im nachfolgenden Beitrag wird dieser Prozess des Verlags genauer vorgestellt, der hausintern unter den Stichworten ?Tre
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:35:23 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:22:13 | 只看該作者
or Beginn einer Produktentwicklung hinaus den gesamten Produktentstehungsproze? so lenken, da? das entstehende Produkt den Kundenerwartungen m?glichst vollst?ndig entspricht, auch wenn sich diese im Laufe der Produktentstehung ver?ndert haben. Die Forschungs-und Entwicklungsbereiche sind ebenfalls g
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:28:47 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 18:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高平市| 凤冈县| 遂川县| 贺兰县| 河北区| 调兵山市| 和顺县| 中江县| 沙田区| 卢湾区| 杨浦区| 开封市| 年辖:市辖区| 奉节县| 铜川市| 河西区| 翁源县| 临泉县| 新巴尔虎左旗| 宁波市| 称多县| 南充市| 尉氏县| 平罗县| 乐清市| 望城县| 方城县| 盐津县| 建德市| 盐源县| 锦州市| 仪陇县| 新平| 于都县| 措勤县| 迁西县| 南阳市| 阜阳市| 开原市| 离岛区| 达日县|