找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vernetzte Lernkulturen; Eine Studie zu Konst Julia Koller Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 d

[復(fù)制鏈接]
樓主: ACID
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:53:06 | 只看該作者
,Lernkulturen und digitale Medien – Gegenstandsbestimmungen,eoretisch reiche und differenzierte Begriffsann?herung zu erreichen, die ein Verst?ndnis des Zusammenhangs von digitalen Medien und Lernkulturen erm?glicht. In einer Aufarbeitung der verschiedenen Konzepte wird die Forschungsfrage erarbeitet
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:25:31 | 只看該作者
Empirische Ergebnisse,tion der Akteure und der Akteurskonstellationen, die in der Fallstudie des Blended-Learning-Konzepts relevant werden.In der zweiten Ann?herung an die Fragestellung werden sodann digitale Medien als zentrale Akteure im Sinne einer durch digitale Medien gepr?gten Lernkultur betrachtet.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:29:02 | 只看該作者
Einleitung, Themen nicht. In Politik und Gesellschaft wird seit geraumer Zeit Digitalisierung als Reizwort und gleichzeitig als Appell für eine Zukunftsorientierung hervorgehoben. Als gesellschaftlicher Megatrend im Sinne eines ?wilde[n] Medienwandels“ (Krotz 2015, S.?119) werden in den unterschiedlichen Berei
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:33:10 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:32:03 | 只看該作者
,Akteure und Netzwerke – grundlagentheoretische Betrachtung,ergreifenden Bedeutungsgenerierung zum Lernen. Es wurden bereits für die jeweiligen Gegenstandsbereiche – . und . gegenstandstheoretische Erkl?rungen unternommen. Es fehlt allerdings an einer beide Bereiche umfassenden grundlagentheoretischen Verortung, die als Analyseperspektive den Blick auf das j
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:17:46 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:40:57 | 只看該作者
Empirische Ergebnisse,t: Welche Akteure konstituieren und konstruieren auf welche Weise mediatisierte Lernkulturen?Demgem?? geht es zun?chst um eine detaillierte Rekonstruktion der Akteure und der Akteurskonstellationen, die in der Fallstudie des Blended-Learning-Konzepts relevant werden.In der zweiten Ann?herung an die
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:30:30 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:07:37 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:49:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
夏河县| 县级市| 湘潭市| 依兰县| 茶陵县| 古浪县| 涡阳县| 合川市| 东城区| 册亨县| 久治县| 南安市| 蒙山县| 武冈市| 新化县| 新安县| 台北县| 报价| 阿图什市| 女性| 宁河县| 富民县| 济南市| 龙井市| 黑龙江省| 鹤山市| 收藏| 陈巴尔虎旗| 阳高县| 吴堡县| 阜南县| 白河县| 闸北区| 宾阳县| 子长县| 启东市| 陆川县| 昭通市| 唐山市| 根河市| 公安县|