找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vermarktung des Spitzenhandballs; Eine ?konomische Ana Gabriele Mielke Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 49503|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:33:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs
副標(biāo)題Eine ?konomische Ana
編輯Gabriele Mielke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981920/981920.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Vermarktung des Spitzenhandballs; Eine ?konomische Ana Gabriele Mielke Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba
描述Die voranschreitende ?konomisierung im Teamsport stellt speziell die Frauen-Bundesligavereine vor Herausforderungen. Die überw?ltigende Konkurrenz durch die bekannteren M?nnerligen, der erh?hte Kostendruck und eine forcierte Erfolgsorientierung machen es unerl?sslich, Vermarktungspotenziale im Nischenmarkt Frauenhandball optimal auszusch?pfen. Gabriele Mielke untersucht, inwieweit es der Handball-Bundesliga Frauen gelingen kann, Vermarktungserl?se zu erzielen und sich als Mitanbieter zu behaupten.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Bundesliga; Frauenhandball; Ligasportvermarktung; Ligasport?konomie; Sportmarketing; Sportvermarktung; Ver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8612-2
isbn_softcover978-3-8349-2242-7
isbn_ebook978-3-8349-8612-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs被引頻次




書(shū)目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs年度引用




書(shū)目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs讀者反饋




書(shū)目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:05:51 | 只看該作者
Book 2010enmarkt Frauenhandball optimal auszusch?pfen. Gabriele Mielke untersucht, inwieweit es der Handball-Bundesliga Frauen gelingen kann, Vermarktungserl?se zu erzielen und sich als Mitanbieter zu behaupten.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:06 | 只看該作者
Einleitung, und die zunehmende Professionalisierung und Kommerzialisierung des Mannschaftssports hat auch zu einer verst?rkten (wirtschafts-)wissenschaftlichen Besch?ftigung mit dem deutschen Teamsport und hier insbesondere dem Fu?ball geführt (vgl. etwa Hammann, Schmidt & Welling, 2004; Berens, 2003; Hübl, Pe
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:00:49 | 只看該作者
,Theoretische Grundlagen einer ?konomischen Marktbetrachtung im Teamsport,senschaftliche Bedeutung des Themas zu verdeutlichen und theoretische wie empirische Erkl?rungslücken aufzuzeigen. Anschlie?end werden die theoretischen Grundlagen eines geeigneten Ansatzes vorgestellt und die empirischen Ansatzpunkte eines sozio?konomischen Ligasport-Marktmodells beschrieben.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:45:48 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:05:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:18:58 | 只看該作者
Qualitativ-deskriptive Analyse der Vermarktungsdeterminanten,die qualitativ-deskriptive Analyse der Einflussfaktoren auf die Vermarktung des Frauenhandballs. Diese geht weit über die Modellspezifikation, in der ausschlie?lich quantitative Daten eingingen, hinaus und erfasst weitere, nur qualitativ zu beschreibende Strukturph?nomene und Probleme. Für diese aus
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:49:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 13:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
翁牛特旗| 凯里市| 敖汉旗| 治县。| 元谋县| 寿宁县| 保康县| 德保县| 济南市| 措勤县| 五寨县| 西林县| 新民市| 丰城市| 金乡县| 惠东县| 平邑县| 阳高县| 二手房| 张掖市| 民县| 连州市| 大城县| 永清县| 商丘市| 连云港市| 乌鲁木齐县| 高安市| 常熟市| 新乐市| 始兴县| 晋州市| 台州市| 毕节市| 盘山县| 四会市| 永平县| 铜山县| 来安县| 信阳市| 涡阳县|