找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vermarktung des Spitzenhandballs; Eine ?konomische Ana Gabriele Mielke Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 49504|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:33:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs
副標題Eine ?konomische Ana
編輯Gabriele Mielke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981920/981920.mp4
圖書封面Titlebook: Vermarktung des Spitzenhandballs; Eine ?konomische Ana Gabriele Mielke Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba
描述Die voranschreitende ?konomisierung im Teamsport stellt speziell die Frauen-Bundesligavereine vor Herausforderungen. Die überw?ltigende Konkurrenz durch die bekannteren M?nnerligen, der erh?hte Kostendruck und eine forcierte Erfolgsorientierung machen es unerl?sslich, Vermarktungspotenziale im Nischenmarkt Frauenhandball optimal auszusch?pfen. Gabriele Mielke untersucht, inwieweit es der Handball-Bundesliga Frauen gelingen kann, Vermarktungserl?se zu erzielen und sich als Mitanbieter zu behaupten.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Bundesliga; Frauenhandball; Ligasportvermarktung; Ligasport?konomie; Sportmarketing; Sportvermarktung; Ver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8612-2
isbn_softcover978-3-8349-2242-7
isbn_ebook978-3-8349-8612-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs影響因子(影響力)




書目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs被引頻次




書目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs年度引用




書目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs讀者反饋




書目名稱Vermarktung des Spitzenhandballs讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:05:51 | 只看該作者
Book 2010enmarkt Frauenhandball optimal auszusch?pfen. Gabriele Mielke untersucht, inwieweit es der Handball-Bundesliga Frauen gelingen kann, Vermarktungserl?se zu erzielen und sich als Mitanbieter zu behaupten.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:06 | 只看該作者
Einleitung, und die zunehmende Professionalisierung und Kommerzialisierung des Mannschaftssports hat auch zu einer verst?rkten (wirtschafts-)wissenschaftlichen Besch?ftigung mit dem deutschen Teamsport und hier insbesondere dem Fu?ball geführt (vgl. etwa Hammann, Schmidt & Welling, 2004; Berens, 2003; Hübl, Pe
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:00:49 | 只看該作者
,Theoretische Grundlagen einer ?konomischen Marktbetrachtung im Teamsport,senschaftliche Bedeutung des Themas zu verdeutlichen und theoretische wie empirische Erkl?rungslücken aufzuzeigen. Anschlie?end werden die theoretischen Grundlagen eines geeigneten Ansatzes vorgestellt und die empirischen Ansatzpunkte eines sozio?konomischen Ligasport-Marktmodells beschrieben.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:45:48 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:05:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:18:58 | 只看該作者
Qualitativ-deskriptive Analyse der Vermarktungsdeterminanten,die qualitativ-deskriptive Analyse der Einflussfaktoren auf die Vermarktung des Frauenhandballs. Diese geht weit über die Modellspezifikation, in der ausschlie?lich quantitative Daten eingingen, hinaus und erfasst weitere, nur qualitativ zu beschreibende Strukturph?nomene und Probleme. Für diese aus
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:49:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高阳县| 台东县| 济阳县| 南溪县| 长沙县| 肥乡县| 临泉县| 和政县| 乐清市| 县级市| 阜阳市| 突泉县| 台州市| 沙田区| 蓬安县| 德阳市| 阿坝县| 凤台县| 达孜县| 自治县| 普兰店市| 阳泉市| 巴青县| 遂昌县| 保山市| 卢龙县| 米林县| 晋州市| 西乌珠穆沁旗| 眉山市| 大连市| 奉化市| 新泰市| 建水县| 沾益县| 彝良县| 哈密市| 阿克陶县| 宁晋县| 基隆市| 屏山县|