找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verk?rperungen; (Post-)Ph?nomenologi Malte Brinkmann Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer

[復制鏈接]
查看: 16729|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:17:55 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verk?rperungen
副標題(Post-)Ph?nomenologi
編輯Malte Brinkmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981874/981874.mp4
概述Praxis der Verk?rperungen.Herausforderung für eine sozialtheoretisch informierte Bildungstheorie und Bildungsforschung.Aktuelle Beitr?ge zum ph?nomenologischen Diskurs in der P?dagogik
叢書名稱Ph?nomenologische‘Erziehungswissenschaft
圖書封面Titlebook: Verk?rperungen; (Post-)Ph?nomenologi Malte Brinkmann Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer
描述.In dem Buch werden praxeologische, poststrukturalistische, hermeneutische, ethnographische und videographische Erkundungen im (post-)ph?nomenologischen Feld der P?dagogik vorgestellt. Aus sozial-, allgemein-, früh-, heil- und grundschulp?dagogischer Perspektive werden Studien zu individuellen, gemeinschaftlichen, habituellen, kommunikativen und stimmungsbezogenen Momenten der Verk?rperung pr?sentiert..
出版日期Book 2019
關鍵詞Erziehungswissenschaft; Philosophie; Allgemeine Erziehungswissenschaft; Bildungsphilosophie; Bildungsthe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27491-7
isbn_softcover978-3-658-27490-0
isbn_ebook978-3-658-27491-7Series ISSN 2512-126X Series E-ISSN 2512-1278
issn_series 2512-126X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Verk?rperungen影響因子(影響力)




書目名稱Verk?rperungen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Verk?rperungen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Verk?rperungen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Verk?rperungen被引頻次




書目名稱Verk?rperungen被引頻次學科排名




書目名稱Verk?rperungen年度引用




書目名稱Verk?rperungen年度引用學科排名




書目名稱Verk?rperungen讀者反饋




書目名稱Verk?rperungen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:31:03 | 只看該作者
Verk?rperungen978-3-658-27491-7Series ISSN 2512-126X Series E-ISSN 2512-1278
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:59:17 | 只看該作者
Ph?nomenologische‘Erziehungswissenschafthttp://image.papertrans.cn/v/image/981874.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:52:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27491-7Erziehungswissenschaft; Philosophie; Allgemeine Erziehungswissenschaft; Bildungsphilosophie; Bildungsthe
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:50:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:11:05 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:09:21 | 只看該作者
Malte BrinkmannPraxis der Verk?rperungen.Herausforderung für eine sozialtheoretisch informierte Bildungstheorie und Bildungsforschung.Aktuelle Beitr?ge zum ph?nomenologischen Diskurs in der P?dagogik
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:16:05 | 只看該作者
,Zwischen Praxeologie und Ph?nomenologie. Eine (Auto-)Ethnographie der Verk?rperung (sozial-)p?dagogg sozialer Ungleichverh?ltnisse erst erm?glicht. Aus diesem Grunde wird die dichte Beschreibung des ethnografischen Berichts über das Boxtraining methodologisch als episches ?Schau-“Spiel entziffert. Es wird gezeigt, wie beim analytischen Lesen die Forschende als Sozial(P?dagogisch)e affiziert wird
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:05:16 | 只看該作者
,Als Teil genommen sein. ?sthetische Bildung und Inklusion,rung von spezifisch ?sthetischen Prozessen in ihrer gegenseitigen Verwiesenheit aufeinander zu rekonstruieren..Dafür skizzieren wir knapp zwei unterschiedliche Entwicklungslinien der Praxis inklusiver ?sthetischer Bildung und schlie?en daran ein Theorem der Interaktions?sthetik nach Resch/Steinert (
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:12:51 | 只看該作者
,P?dagogisches (Fremd-)Verstehen. Zur Theorie und Empirie einer interkorporalen Ausdruckshermeneutikicht symbolisch dekodieren l?sst. Die interkorporale Symbolik kann so von der Symbolik kultureller Ordnungen unterschieden werden. Die Verschiebung weg vom Diskurs und Dialog hin zum Leiblichen und Impliziten führt zu einer Ausdruckshermeneutik der Verk?rperung, die hermeneutische (Dilthey, Gadamer)
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 15:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
印江| 蒙阴县| 七台河市| 天峨县| 青田县| 成武县| 漳州市| 志丹县| 德阳市| 长寿区| 西林县| 石首市| 漯河市| 磐安县| 弥渡县| 富顺县| 江阴市| 洞口县| 大兴区| 乌什县| 黑山县| 景泰县| 乐昌市| 阿尔山市| 德清县| 梅州市| 凯里市| 东丰县| 奉贤区| 沂水县| 霞浦县| 滨州市| 闽侯县| 开江县| 阳山县| 长汀县| 芜湖市| 双江| 察隅县| 榕江县| 浦东新区|