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Titlebook: Verkehrsdynamik und -simulation; Daten, Modelle und A Martin Treiber,Arne Kesting Textbook 2010 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Lehr

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樓主: 補(bǔ)給線
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發(fā)表于 2025-3-28 16:46:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 20:57:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 02:26:24 | 只看該作者
Makromodelle mit dynamischer Geschwindigkeitleichung oder iterierte Abbildung) für die Verkehrsdichte. Die Geschwindigkeit .(.) dieser Gleichungen hatte keine eigene Dynamik, sondern ergab sich als statische Funktion direkt aus der Dichte. Dies entspricht einer instantanen Geschwindigkeitsanpassung an die bestehenden Verkehrsverh?ltnisse (Dic
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發(fā)表于 2025-3-29 03:45:58 | 只看該作者
Einfache Fahrzeugfolgemodelleel und 1953 von Pipes entwickelt. Sie enthalten ein wesentliches Element der mikroskopischen Verkehrsmodellierung: Der Mindestabstand zum Vorderfahrzeug sollte proportional zur Geschwindigkeit sein oder, anders formuliert, die ?Zeitlücke“ sollte einem vorgegebenen Zielwert entsprechen.
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發(fā)表于 2025-3-29 10:39:42 | 只看該作者
Aus Fahrstrategien hergeleitete Fahrzeugfolgemodelle bzw. physikalisch m?gliche Werte eingegrenzt werden. Bei dynamischen Ann?herungen müssen kinematische Tatsachen wie die quadratische Abh?ngigkeit des Bremsweges von der Geschwindigkeit berücksichtigt werden und ggf. vorausschauend Bremsman?ver eingeleitet werden. Schlie?lich sollte das Modell zwar
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發(fā)表于 2025-3-29 12:12:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 16:37:53 | 只看該作者
Fahrstreifenwechsel und andere diskrete Entscheidungen Bereich der Fahrzeugdynamik und damit bei den submikroskopischen Modellen angesiedelt (vgl. Tabelle 1.1). Bei der Modellierung der . wird deshalb eine Stufe h?her angesetzt und es werden direkt die verkehrlich relevanten Auswirkungen wie Spurwechseln oder Abbiegen modelliert. Auf dieser Ebene ist d
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發(fā)表于 2025-3-29 19:49:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 01:00:46 | 只看該作者
Phasendiagramm der Stauzust?ndeke, untersucht und die Ergebnisse in Form eines . zusammengefasst (Abschn. 15.6). Für ein Verst?ndnis der Dynamik des realen Stra?enverkehrs ist jedoch die übertragung dieser Ergebnisse auf offene, inhomogene Strecken n?tig.
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發(fā)表于 2025-3-30 07:44:38 | 只看該作者
Textbook 2010ieses anschauliche und faszinierende Gebiet, welches bisher nur in der englischsprachigen Originalliteratur dargestellt wurde. Zahlreiche Abbildungen und gel?ste übungsaufgaben tragen zum Verst?ndnis bei. Das Buch richtet sich an Physik- und Verkehrsingenieurstudenten mit interdisziplin?rer Ausricht
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