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Titlebook: Verkehrsdynamik und -simulation; Daten, Modelle und A Martin Treiber,Arne Kesting Textbook 2010 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Lehr

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:21:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verkehrsdynamik und -simulation
副標(biāo)題Daten, Modelle und A
編輯Martin Treiber,Arne Kesting
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981835/981835.mp4
概述Das ERSTE Lehrbuch zu diesem rasch wachsenden Gebiet.Hoher Praxisbezug zu aktuellen Anwendungen in Bereichen wie Verkehrsmanagement, Fahrer-Assistenzsysteme oder Verkehrstelematik.Dynamische Verkehrsf
叢書名稱Springer-Lehrbuch
圖書封面Titlebook: Verkehrsdynamik und -simulation; Daten, Modelle und A Martin Treiber,Arne Kesting Textbook 2010 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Lehr
描述.Das vorliegende Lehrbuch gibt eine umfassende und didaktische Darstellung der Modellierung und Dynamik des Stra?enverkehrs. Es erschlie?t Studenten dieses anschauliche und faszinierende Gebiet, welches bisher nur in der englischsprachigen Originalliteratur dargestellt wurde. Zahlreiche Abbildungen und gel?ste übungsaufgaben tragen zum Verst?ndnis bei. Das Buch richtet sich an Physik- und Verkehrsingenieurstudenten mit interdisziplin?rer Ausrichtung sowie allgemein an Studierende der Informatik, Mathematik und technischer Richtungen..Nach einer Darstellung der verschiedene Kategorien von Verkehrsdaten werden im Hauptteil die Einflussfaktoren der Stauentstehung und Verkehrsinstabilit?ten wie Stop-and-Go-Verkehr mit mathematischen Modellen analysiert. Der Verkehr wird dabei entweder makroskopisch als Fluss beschrieben, oder mikroskopisch als Vielteilchenmodell, wobei jedes Teilchen einen Fahrer bzw. ein Fahrzeug darstellt. Im letzten Teil des Werkes werden ausgew?hlte Anwendungen der dargestellten Konzepte und Methoden dargestellt, insbesondere Verkehrslagesch?tzung und Verkehrstelematik, Verkehrsmanagement, sowie eine detaillierte Kraftstoffverbrauchs- und Emissionsberechnung..
出版日期Textbook 2010
關(guān)鍵詞Lehrbuch Modelle Verkehr; Lehrbuch Verkehrsdynamik; Lehrbuch Verkehrssimulation; Optimierung; Simulation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-05228-6
isbn_softcover978-3-642-05227-9
isbn_ebook978-3-642-05228-6Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2010
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書目名稱Verkehrsdynamik und -simulation影響因子(影響力)




書目名稱Verkehrsdynamik und -simulation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkehrsdynamik und -simulation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verkehrsdynamik und -simulation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verkehrsdynamik und -simulation被引頻次




書目名稱Verkehrsdynamik und -simulation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verkehrsdynamik und -simulation年度引用




書目名稱Verkehrsdynamik und -simulation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verkehrsdynamik und -simulation讀者反饋




書目名稱Verkehrsdynamik und -simulation讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:29:55 | 只看該作者
Allgemeines zur Verkehrsflussmodellierunge D. Greenshields (Abb. 6.1). Erst in den 1930er Jahren führten die steigende Verkehrsbelastung, die bessere Datenlage und der zunehmend einfachere Zugriff auf hohe Rechenleistung zu verst?rkten Aktivit?ten.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:46:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:04:07 | 只看該作者
Modellierung menschlichen Fahrverhaltensil durch stabilisierende Antizipationsf?higkeiten und Kontextsensitivit?t kompensiert werden. Dies erlaubt und rechtfertigt in vielen Situationen die direkte Anwendung von auf Gl. (10.3) basierenden Fahrzeugfolgemodellen zur Beschreibung realer Verkehrssituationen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:00:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:39:02 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:46:16 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:09:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:34:10 | 只看該作者
Zellul?re AutomatenZellul?re Automaten (., CA) beschreiben dynamische Systeme ausschlie?lich durch (meist kleine) ganzzahlige Variablen (vgl. Abb. 13.1):
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:57:51 | 只看該作者
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