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Titlebook: Verkehrsdynamik; Neue physikalische M Dirk Helbing Book 1997 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Gastheorie.Handel.Kr?ftemodelle.Mikro-M

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樓主: cessation
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發(fā)表于 2025-3-30 09:22:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 13:10:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59063-4Gastheorie; Handel; Kr?ftemodelle; Mikro-Makro-Link; Modellierung; Optimierung; Selbstorganisation; Simulat
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發(fā)表于 2025-3-30 18:33:49 | 只看該作者
978-3-642-63834-3Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997
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發(fā)表于 2025-3-30 21:55:39 | 只看該作者
Empirische FaktenDie Erforschung des Fu?gangerverhaltens geht bis in die 60er Jahre zurück. Neben dem Orientierungsverhalten von Fu?g?ngern wurde vor allem das Verhalten von Fu?g?nger.in urbanen Strukturen untersucht. Das Hauptziel dieser Forschungen betraf die Erstellung von Richtlinien für die .und Gestaltung von Fu?g?ngeranlagen.
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發(fā)表于 2025-3-31 02:52:38 | 只看該作者
Bisherige Modellierungsans?tzeZur Beschreibung von Fu?g?ngermengen wurden verschiedene Modellierungsans?tze entwickelt. Die verbreitetste Methode zur Berechnung von Fu?g?ngeranlagen ist die Verwendung einfacher Regressionsbeziehungen. Für die Simulation des .in gro?en Geb?uden in Notfallsituationen wurden dagegen überwiegend Warteschlangenmodelle vorgeschlagen.
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發(fā)表于 2025-3-31 07:58:41 | 只看該作者
Bisherige Modellierungsans?tzeFür die Modellierung des Stra?enverkehrs wurden seit den 50er Jahren viele unterschiedliche Ans?tze entwickelt [268,468,172,171,295,120,126,128,145, 283], deren Zusammenhang im Teil III herausgearbeitet werden soil. Grob vereinfachend kann man sagen, daβ jedes Jahrzehnt durch bestimmte Methoden gepr?gt war:
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發(fā)表于 2025-3-31 12:16:40 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 14:12:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 17:57:06 | 只看該作者
Selbstorganisation kollektiver Ph?nomeneder Fu?g?nger, von den normalen Verhaltensregeln abzuweichen. Dennoch beschreibt das obige Modell das .von Fu?g?ngern sehr realistisch. Dazu wurden viele Vergleiche mit Fu?g?nger-studien (beispielsweise .[14]) angestellt.
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發(fā)表于 2025-3-31 23:30:24 | 只看該作者
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