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Titlebook: Verkehrsdynamik; Neue physikalische M Dirk Helbing Book 1997 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Gastheorie.Handel.Kr?ftemodelle.Mikro-M

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發(fā)表于 2025-3-21 17:16:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verkehrsdynamik
副標(biāo)題Neue physikalische M
編輯Dirk Helbing
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981834/981834.mp4
圖書封面Titlebook: Verkehrsdynamik; Neue physikalische M Dirk Helbing Book 1997 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Gastheorie.Handel.Kr?ftemodelle.Mikro-M
描述Verkehrsdynamik pr?sentiert die neuesten Entwicklungen im Bereich Modellierung und Simulation des Fu?g?nger- und Autobahnverkehrs, basierend auf einer Synthese physikalischer und sozialwissenschaftlicher Konzepte. Im Zentrum des Interesses steht der Vergleich der Modelle mit empirischen Daten sowie das Verst?ndnis von "Staus aus dem Nichts" und anderen faszinierenden kollektiven Bewegungsmustern, die durch Selbstorganisation entstehen..Verkehrsdynamik diskutiert neuartige Methoden, wie Selbstorganisationsph?nomene zur Optimierung des Verkehrsflusses ausgenutzt werden k?nnen und wendet sich an Wissenschaftler, St?dte- und Verkehrsplaner. Die behandelte Thematik genie?t wegen ihrer aktuellen gesellschaftlichen und politischen Relevanz in jüngster Vergangenheit eine au?erordentlich gro?e Aufmerksamkeit in den Medien.
出版日期Book 1997
關(guān)鍵詞Gastheorie; Handel; Kr?ftemodelle; Mikro-Makro-Link; Modellierung; Optimierung; Selbstorganisation; Simulat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-59063-4
isbn_softcover978-3-642-63834-3
isbn_ebook978-3-642-59063-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1997
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書目名稱Verkehrsdynamik影響因子(影響力)




書目名稱Verkehrsdynamik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkehrsdynamik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verkehrsdynamik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verkehrsdynamik被引頻次




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書目名稱Verkehrsdynamik年度引用




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:15:32 | 只看該作者
Optimierung von Fu?g?ngeranlagenumliche Anordnung und Gestalt der .systematisch (vgl. Abb. 6.1). Von Molnár [300] wurde vorgeschlagen, dies mittels .[379, 406] vom Computer automatisch durchführen zu lassen. Derartige Methoden haben sich bei der Formoptimie-rung bereits in anderen Bereichen bew?hrt [379,406].
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:25:10 | 只看該作者
Entstehung und Planung von Wegesystemenund bilden sich, selbst wenn sie vollst?ndig zerst?rt und (durch Einz?unung) erfolgreich begrünt werden konnten, oft an derselben Stelle wieder heraus [397]. Das ist auf das Orientierungsverhalten der Fu?ganger zurückzuführen (vgl. Abschn. 2.2).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:35:28 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:04:14 | 只看該作者
Empirische Faktent ein Low-Fidelity-Modell und gibt nur die groben Charakteristika des untersuchten Systems wieder. Im Laufe der Zeit wird es meistens verfeinert, um nach und nach weitere Effekte zu berücksichtigen, die in der Regel immer kleinere Korrekturen liefern.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:46:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:53:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:18:12 | 只看該作者
Einleitung nur qualitativ. Abgesehen von der Komplexit?t sozialer Ph?nomene ist hierfür vor allem der Umstand verantwortlich, da? viele Gr?en, die das menschliche Verhalten beeinflussen, kaum me?bar sind. Daher sind Fu?gangermengen ein idealer Untersuchungsgegenstand .Alle wesentlichen Grüfien wie Aufenthalts
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:47:22 | 只看該作者
Das soziale Kr?ftemodellung charakterisiert. Vergleichbares gilt aber auch für das menschliche Verhalten: Ein Individuum ?ndert sein Verhalten für gewühnlich nicht, wenn es mit seiner Situation zufrieden ist, d.h. wenn es keinen Gründ für eine Verhaltensanderung gibt, etwa ein (physisches oder psychisches) .ü.oder .Daher w
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:44:18 | 只看該作者
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