找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkaufsf?rderung; Konzepte und Instrum Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Handel.Kampagnen.Konsum

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:11:43 | 只看該作者
den Gang der Forschung, sondern ebenso ein Stück Geistesgeschichte im Spiegel der Nietzsche-Wirkung. Es gibt zwar Deutungen sehr verschiedenen Ranges, aber es ist unnütz, die eine richtig, die andere falsch zu nennen; jede hat, von ihrem Blickpunkt aus gesehen, mehr oder weniger recht.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:28:52 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:19:04 | 只看該作者
und die philosophischen Studien unmittelbar ineinander über. Der eigentliche Ansto? zu einer neu einsetzenden Periode des Philosophierens erfolgte durch das gewaltigste Geschichtsereignis, das in Schillers eigene Lebenszeit f?llt; ja man kann dieses Philosophieren geradezu als eine Antwort auf die
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:39:12 | 只看該作者
,Grundlagen der Verkaufsf?rderung,m Bemühen, den Absatz zu f?rdern ., 1981, S. 7). Unter einem zunehmenden Wettbewerbsdruck entwickelte sich der Gedanke der Sales Promotions in den folgenden Jahren in den USA weiter, so da? seit dem Zweiten Weltkrieg die Verkaufsf?rderung bereits zu einem festen Bestandteil der Marketingtheorie und
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:53:24 | 只看該作者
n Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing und Verkauf, sowie an Praktiker und Führungskr?fte in Unternehmen.978-3-409-12101-9978-3-663-11738-4
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:27:49 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:10:02 | 只看該作者
,Konzeption und Realisation von Verkaufsf?rderungs-Kampagnen,e Marketing-Mix zu integrieren, und andererseits für die Verkaufsf?rderung ein ad?quates Planungssystem zu erarbeiten. Auch wenn man gelegentlich schnell agieren oder reagieren mu?, kann systematisch vorgegangen werden.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:10:31 | 只看該作者
,Grundlagen der Verkaufsf?rderung,r Jahren intensiver mit der Verkaufsf?rderung besch?ftigt. Dies hing eng damit zusammen, da? in diesem Zeitraum ein Wandel vom Verk?ufermarkt zum K?ufermarkt vonstatten ging. In den Vereinigten Staaten wurde der Ansatz, mit neuen Kommunikationstechniken den Absatz zu f?rdern, bereits um die Jahrhund
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:41:16 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:10:29 | 只看該作者
,Ausgew?hlte Instrumente der Verkaufsf?rderung,m Handel oder am Endverbraucher orientieren. Wir gehen von einem Verkaufsf?rderungsmix aus, das sich eng an das Mix des operativen Marketing anlehnt und sich von diesem lediglich in der Kurzfristigkeit der angestrebten Verkaufswirkungen unterscheidet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 00:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
如东县| 开江县| 同德县| 泽库县| 张家港市| 阳西县| 陵川县| 阿鲁科尔沁旗| 安阳市| 南陵县| 永德县| 麟游县| 甘德县| 梅州市| 博兴县| 无为县| 辽宁省| 盘山县| 余干县| 堆龙德庆县| 礼泉县| 石楼县| 开江县| 东乌珠穆沁旗| 巴林右旗| 闽侯县| 孝感市| 宜都市| 武威市| 丰都县| 香格里拉县| 肇东市| 天柱县| 吴忠市| 泰来县| 潮州市| 巴青县| 临颍县| 华坪县| 宁阳县| 名山县|