找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkaufsf?rderung; Konzepte und Instrum Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Handel.Kampagnen.Konsum

[復(fù)制鏈接]
查看: 35332|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:31:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verkaufsf?rderung
副標(biāo)題Konzepte und Instrum
編輯Wolfgang Fuchs,Fritz Unger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981805/981805.mp4
概述Wichtiges Instrument im Marketing-Mix
圖書封面Titlebook: Verkaufsf?rderung; Konzepte und Instrum Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Handel.Kampagnen.Konsum
描述Verkaufsf?rderung z?hlt inzwischen zu den etablierten Instrumenten im Marketing- und Kommunikations-Mix. Doch durch ver?ndertes K?uferverhalten, Konzentrationser- scheinungen im Handel sowie neue Kommunikationsaktivit?ten der Unternehmen variieren der Stellenwert und die Ausgestaltung der Ma?nahmen. Erfolgreiche Verkaufsf?rderung setzt heute mehr denn je eine integrative Perspektive voraus..."Verkaufsf?rderung" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwick- lungsm?glichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen M?glichkeiten, runden das Thema ab...Das Buch wendet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing und Verkauf, sowie an Praktiker und Führungskr?fte in Unternehmen.
出版日期Textbook 1999
關(guān)鍵詞Handel; Kampagnen; Konsum; Konsumgüter; Marketing; Marketing-Mix; Trends; Verkauf; Verkaufsf?rderung; Vertrie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11738-4
isbn_softcover978-3-409-12101-9
isbn_ebook978-3-663-11738-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書目名稱Verkaufsf?rderung影響因子(影響力)




書目名稱Verkaufsf?rderung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkaufsf?rderung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verkaufsf?rderung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verkaufsf?rderung被引頻次




書目名稱Verkaufsf?rderung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verkaufsf?rderung年度引用




書目名稱Verkaufsf?rderung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verkaufsf?rderung讀者反饋




書目名稱Verkaufsf?rderung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:06:55 | 只看該作者
,Verkaufsf?rderung im Konsumgüter-, Produktivgüter-, Dienstleistungs- und Handelsbereich,In entwickelten Volkswirtschaften sind die Branchen bzw. M?rkte und Güterstrukturen sehr vielf?ltig. Diese unterschiedlichen Branchen und M?rkte mit ihren jeweiligen spezifischen Besonderheiten haben grunds?tzlich Auswirkungen auf die Gestaltung des Marketing-Mixes und damit natürlich auch auf den Stellenwert des Verkaufsfdrderungs-Instrumentes.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:18:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:13:31 | 只看該作者
Wolfgang Fuchs,Fritz UngerWichtiges Instrument im Marketing-Mix
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:49:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:14:07 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/v/image/981805.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:38:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-11738-4Handel; Kampagnen; Konsum; Konsumgüter; Marketing; Marketing-Mix; Trends; Verkauf; Verkaufsf?rderung; Vertrie
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:43:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:42:02 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:29:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
台北市| 贺州市| 宁乡县| 隆尧县| 高邮市| 博爱县| 武穴市| 临潭县| 民勤县| 长岭县| 收藏| 山东| 津南区| 巴林左旗| 盐源县| 大邑县| 德昌县| 仙居县| 库车县| 西华县| 唐海县| 平度市| 海丰县| 黑水县| 旌德县| 治多县| 南召县| 称多县| 斗六市| 武夷山市| 中宁县| 灯塔市| 团风县| 满城县| 建宁县| 大关县| 盖州市| 德钦县| 高州市| 班戈县| 灵宝市|