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Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bedarfsanalys

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:52:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen
副標(biāo)題Konkreten Bedarf erm
編輯Christian Sickel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981799/981799.mp4
概述Anleitung für nutzenorientierte Verkaufsgespr?che.Besser verkaufen mit bedarfsgerechten L?sungen.Mit übungen, Checklisten und Beispielformulierungen.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bedarfsanalys
描述.Die meisten Verkaufsgespr?che scheitern, weil die angebotene L?sung nicht zum Problem des Kunden passt. In solchen F?llen versagt sogar die ?Wunderwaffe“ Preisnachlass. ?Verkaufsfaktor Kundennutzen“ zeigt an zahlreichen Beispielen aus der Verkaufspraxis, wie es gelingt, wertvolle Informationen für die Bedarfsanalyse zu gewinnen, die Motive der Kunden gezielt zu erforschen, die Merkmale eines Produkts oder einer Leistung in konkreten Nutzen zu verwandeln, Preis und Nutzen zueinander ins Verh?ltnis zu setzen und Einw?nde des Kunden als Interesse am Angebot zu verstehen. Eine praktische Anleitung mit hilfreichen übungen und zahlreichen Musterformulierungen für alle, die mit passgenauen L?sungen überzeugen wollen..Neu in der 6. Auflage: Wie?man im Verkaufsgespr?ch noch individueller auf unterschiedliche Kundentypen eingehen kann..
出版日期Book 2013Latest edition
關(guān)鍵詞Bedarfsanalyse; Einwandbehandlung; Kaufmotive; L?sungsverkauf; Nutzenargumentation; Produktmerkmal; Produk
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00937-3
isbn_softcover978-3-658-00936-6
isbn_ebook978-3-658-00937-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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書(shū)目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen被引頻次




書(shū)目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen年度引用




書(shū)目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen讀者反饋




書(shū)目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 22:49:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 02:07:46 | 只看該作者
Christian SickelAnleitung für nutzenorientierte Verkaufsgespr?che.Besser verkaufen mit bedarfsgerechten L?sungen.Mit übungen, Checklisten und Beispielformulierungen.Includes supplementary material:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:15:47 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:17:05 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:47:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:54:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:25:24 | 只看該作者
Einwandbehandlung,vorangekommen. Trotzdem wollen wir uns noch mit einer Tatsache im Verkauf befassen, mit der sich Verk?ufer in jeder Branche und selbst nach langj?hriger Erfahrung immer wieder besch?ftigen müssen: Ihr Kunde wird in irgendeiner Phase des Gespr?chs Bedenken gegen Ihr Produkt, das Angebot, die Lieferzeit oder ?hnliches vorbringen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:05:25 | 只看該作者
are performed on an electromagnetic (EM) shaker. An EM shaker is a device that converts electrical energy to mechanical vibrations using the principles of electromagnetism. This vibration testing is highly useful for field testing components that are routinely subjected to repetitive vibrations and
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:39:32 | 只看該作者
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