找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bedarfsanalys

[復(fù)制鏈接]
查看: 15559|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:52:58 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen
副標題Konkreten Bedarf erm
編輯Christian Sickel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981799/981799.mp4
概述Anleitung für nutzenorientierte Verkaufsgespr?che.Besser verkaufen mit bedarfsgerechten L?sungen.Mit übungen, Checklisten und Beispielformulierungen.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Bedarfsanalys
描述.Die meisten Verkaufsgespr?che scheitern, weil die angebotene L?sung nicht zum Problem des Kunden passt. In solchen F?llen versagt sogar die ?Wunderwaffe“ Preisnachlass. ?Verkaufsfaktor Kundennutzen“ zeigt an zahlreichen Beispielen aus der Verkaufspraxis, wie es gelingt, wertvolle Informationen für die Bedarfsanalyse zu gewinnen, die Motive der Kunden gezielt zu erforschen, die Merkmale eines Produkts oder einer Leistung in konkreten Nutzen zu verwandeln, Preis und Nutzen zueinander ins Verh?ltnis zu setzen und Einw?nde des Kunden als Interesse am Angebot zu verstehen. Eine praktische Anleitung mit hilfreichen übungen und zahlreichen Musterformulierungen für alle, die mit passgenauen L?sungen überzeugen wollen..Neu in der 6. Auflage: Wie?man im Verkaufsgespr?ch noch individueller auf unterschiedliche Kundentypen eingehen kann..
出版日期Book 2013Latest edition
關(guān)鍵詞Bedarfsanalyse; Einwandbehandlung; Kaufmotive; L?sungsverkauf; Nutzenargumentation; Produktmerkmal; Produk
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00937-3
isbn_softcover978-3-658-00936-6
isbn_ebook978-3-658-00937-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen影響因子(影響力)




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen被引頻次




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen年度引用




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen讀者反饋




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:49:53 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:07:46 | 只看該作者
Christian SickelAnleitung für nutzenorientierte Verkaufsgespr?che.Besser verkaufen mit bedarfsgerechten L?sungen.Mit übungen, Checklisten und Beispielformulierungen.Includes supplementary material:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:15:47 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:17:05 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:47:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:54:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:25:24 | 只看該作者
Einwandbehandlung,vorangekommen. Trotzdem wollen wir uns noch mit einer Tatsache im Verkauf befassen, mit der sich Verk?ufer in jeder Branche und selbst nach langj?hriger Erfahrung immer wieder besch?ftigen müssen: Ihr Kunde wird in irgendeiner Phase des Gespr?chs Bedenken gegen Ihr Produkt, das Angebot, die Lieferzeit oder ?hnliches vorbringen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:05:25 | 只看該作者
are performed on an electromagnetic (EM) shaker. An EM shaker is a device that converts electrical energy to mechanical vibrations using the principles of electromagnetism. This vibration testing is highly useful for field testing components that are routinely subjected to repetitive vibrations and
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:39:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 15:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳谷县| 宁晋县| 屯门区| 班玛县| 阜城县| 宁陕县| 长泰县| 镇原县| 马鞍山市| 丹寨县| 英吉沙县| 包头市| 太仓市| 涞源县| 台南县| 瓮安县| 当涂县| 和田县| 大姚县| 南平市| 祥云县| 芜湖县| 元谋县| 葫芦岛市| 外汇| 花莲市| 南京市| 灵山县| 苗栗市| 上杭县| 湘乡市| 朔州市| 祁阳县| 临泽县| 和龙市| 大丰市| 黄骅市| 镶黄旗| 松阳县| 乌兰浩特市| 革吉县|