找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkaufserfolge Steuern und Optimieren; Das Power-Programm f Manfred Müller-Gransee,Rolf Wabner Textbook 1994 Betriebswirtschaftlicher Verl

[復(fù)制鏈接]
查看: 8833|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:34:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verkaufserfolge Steuern und Optimieren
副標(biāo)題Das Power-Programm f
編輯Manfred Müller-Gransee,Rolf Wabner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981797/981797.mp4
圖書封面Titlebook: Verkaufserfolge Steuern und Optimieren; Das Power-Programm f Manfred Müller-Gransee,Rolf Wabner Textbook 1994 Betriebswirtschaftlicher Verl
出版日期Textbook 1994
關(guān)鍵詞Investition; Kundenbetreuung; Kundenloyalit?t; Loyalit?t; Management; Marketing; Marketingstrategie; Verkau
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87120-6
isbn_softcover978-3-409-19622-2
isbn_ebook978-3-322-87120-6
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

書目名稱Verkaufserfolge Steuern und Optimieren影響因子(影響力)




書目名稱Verkaufserfolge Steuern und Optimieren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkaufserfolge Steuern und Optimieren網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verkaufserfolge Steuern und Optimieren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verkaufserfolge Steuern und Optimieren被引頻次




書目名稱Verkaufserfolge Steuern und Optimieren被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verkaufserfolge Steuern und Optimieren年度引用




書目名稱Verkaufserfolge Steuern und Optimieren年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verkaufserfolge Steuern und Optimieren讀者反饋




書目名稱Verkaufserfolge Steuern und Optimieren讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:29 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:40 | 只看該作者
Konsequentes Zeitmanagement: Minimierung von Zeitfressernrativen T?tigkeiten, Abstimmungsprozessen mit Kollegen und Vorgesetzten, eine riesige Menge an Informationsaufnahme und -verarbeitung und schlie?lich auch die Zeitintensit?t der Kundenkontakte selbst lassen den Tag wie im Flug vergehen, und ohne ein effizientes Zeitmanagement ist ein zielgerichtetes
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:28:26 | 只看該作者
Systematische Marktbearbeitung: Vertriebsstrategie auf Faktenbasisn angepa?t werden zu k?nnen. Das Wichtigste jedoch ist, da? sie mit einem vertretbaren Aufwand realisiert werden kann, so da? nicht schon die Phase der Planung zum Zeitfresser und somit zum Verkaufsverhinderer wird.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:25:39 | 只看該作者
Sinnvolle Planungshilfen: Wiedervorlage und Kundenkartei, um sie in die Praxis umzusetzen. Besondere Bedeutung gewinnt hier eine gut organisierte Wiedervorlage, die Ihnen jeden einzelnen Kunden genau zum von Ihnen geplanten Zeitpunkt wieder ins Ged?chtnis ruft.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:42:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:04:11 | 只看該作者
Menschliches Verkaufen: Erfolg ist machbarrechend haben wir Ihnen in diesem ersten Teil des Buches, in dem Sie die praktische Anwendung der Ertrags-Marketing-Philosophie kennenlernen, in zw?lf Kapiteln einen Weg zur Effektivierung Ihrer Verkaufsorganisation aufgezeigt. Es ist nun einmal eine einfache, aber nicht widerlegbare Rechnung: Ein V
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:52:38 | 只看該作者
Professionelles Handeln: Marktdurchdringung mit Systemfgabe, aus Ideen Taten werden zu lassen. Bei dieser Aufgabe wollen wir Sie aktiv unterstützen und Ihnen die Einsatzm?glichkeiten einer eigens für diesen Zweck konzipierten Spezialsoftware vorstellen. Voraussetzung für die erfolgreiche Umsetzung ist allerdings, da? Sie selbst bereit sind, neue Wege z
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:11:25 | 只看該作者
Marktgerechte Software: Ertrags-Marketing-Softwareszeug enth?lt. Anhand einer übersicht ist es daher einfach für Sie herauszufinden, ob ein von Ihnen zur Zeit genutztes EDV-System den Anforderungen einer strategischen Marktbearbeitung genügt oder lediglich die vorhandenen Kunden buchhalterisch verwaltet, ohne die Besonderheiten des Vertriebes abzud
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
万山特区| 塘沽区| 翁牛特旗| 夹江县| 汨罗市| 平湖市| 宁都县| 科尔| 顺昌县| 高邑县| 灵石县| 长丰县| 波密县| 蒲城县| 靖远县| 于都县| 拜泉县| 盐城市| 阆中市| 南平市| 晋江市| 安图县| 喀什市| 那曲县| 全州县| 铜陵市| 新晃| 巴东县| 明光市| 改则县| 邵阳市| 乐东| 虎林市| 福安市| 万源市| 鸡泽县| 密山市| 集贤县| 吉林省| 芜湖市| 额济纳旗|