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Titlebook: Verkaufserfolge Steuern und Optimieren; Das Power-Programm f Manfred Müller-Gransee,Rolf Wabner Textbook 1994 Betriebswirtschaftlicher Verl

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:34:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Verkaufserfolge Steuern und Optimieren
副標(biāo)題Das Power-Programm f
編輯Manfred Müller-Gransee,Rolf Wabner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981797/981797.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Verkaufserfolge Steuern und Optimieren; Das Power-Programm f Manfred Müller-Gransee,Rolf Wabner Textbook 1994 Betriebswirtschaftlicher Verl
出版日期Textbook 1994
關(guān)鍵詞Investition; Kundenbetreuung; Kundenloyalit?t; Loyalit?t; Management; Marketing; Marketingstrategie; Verkau
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87120-6
isbn_softcover978-3-409-19622-2
isbn_ebook978-3-322-87120-6
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1994
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:29 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:40 | 只看該作者
Konsequentes Zeitmanagement: Minimierung von Zeitfressernrativen T?tigkeiten, Abstimmungsprozessen mit Kollegen und Vorgesetzten, eine riesige Menge an Informationsaufnahme und -verarbeitung und schlie?lich auch die Zeitintensit?t der Kundenkontakte selbst lassen den Tag wie im Flug vergehen, und ohne ein effizientes Zeitmanagement ist ein zielgerichtetes
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:28:26 | 只看該作者
Systematische Marktbearbeitung: Vertriebsstrategie auf Faktenbasisn angepa?t werden zu k?nnen. Das Wichtigste jedoch ist, da? sie mit einem vertretbaren Aufwand realisiert werden kann, so da? nicht schon die Phase der Planung zum Zeitfresser und somit zum Verkaufsverhinderer wird.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:25:39 | 只看該作者
Sinnvolle Planungshilfen: Wiedervorlage und Kundenkartei, um sie in die Praxis umzusetzen. Besondere Bedeutung gewinnt hier eine gut organisierte Wiedervorlage, die Ihnen jeden einzelnen Kunden genau zum von Ihnen geplanten Zeitpunkt wieder ins Ged?chtnis ruft.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:42:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:04:11 | 只看該作者
Menschliches Verkaufen: Erfolg ist machbarrechend haben wir Ihnen in diesem ersten Teil des Buches, in dem Sie die praktische Anwendung der Ertrags-Marketing-Philosophie kennenlernen, in zw?lf Kapiteln einen Weg zur Effektivierung Ihrer Verkaufsorganisation aufgezeigt. Es ist nun einmal eine einfache, aber nicht widerlegbare Rechnung: Ein V
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:52:38 | 只看該作者
Professionelles Handeln: Marktdurchdringung mit Systemfgabe, aus Ideen Taten werden zu lassen. Bei dieser Aufgabe wollen wir Sie aktiv unterstützen und Ihnen die Einsatzm?glichkeiten einer eigens für diesen Zweck konzipierten Spezialsoftware vorstellen. Voraussetzung für die erfolgreiche Umsetzung ist allerdings, da? Sie selbst bereit sind, neue Wege z
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:11:25 | 只看該作者
Marktgerechte Software: Ertrags-Marketing-Softwareszeug enth?lt. Anhand einer übersicht ist es daher einfach für Sie herauszufinden, ob ein von Ihnen zur Zeit genutztes EDV-System den Anforderungen einer strategischen Marktbearbeitung genügt oder lediglich die vorhandenen Kunden buchhalterisch verwaltet, ohne die Besonderheiten des Vertriebes abzud
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