找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkaufschance Web 2.0; Dialoge f?rdern, Abs Martin Knappe,Alexander Kracklauer Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
樓主: GERD847
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:24:23 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:33:33 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:13:18 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:29:49 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:39:03 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:29:14 | 只看該作者
,Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht?,ss überdacht und neu formuliert werden müssen. Um sich auf die neue Konsumentengeneration einstellen zu k?nnen, wollen wir in diesem Abschnitt den bisherigen Prozess von der Informations-phase bis zur Nachkaufbereitung aus K?ufersicht untersuchen. An welchen Stellen treten ?nderungen auf, und welche
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:01:40 | 只看該作者
,Herausforderungen für Unternehmen durch den ?neuen Konsumenten“,neration nimmt schon heute ma?geblich Einfluss auf Prozesse und Strukturen der Unternehmen. Darüber hinaus wird die Macht zwischen Konsumenten, Mitarbeitern und den Unternehmen neu verteilt. Es ergeben sich Herausforderungen, die mit teilweise erheblichen Risiken, aber auch mit neuen Chancen verbund
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿合奇县| 凉山| 康乐县| 门头沟区| 扬中市| 玉田县| 炉霍县| 肥乡县| 上高县| 渭南市| 博罗县| 广西| 安吉县| 扶沟县| 神木县| 成都市| 西宁市| 商河县| 威远县| 库尔勒市| 阳泉市| 甘南县| 胶州市| 古田县| 泗阳县| 阿勒泰市| 修文县| 电白县| 宿松县| 东城区| 榆树市| 祁门县| 务川| 龙山县| 汤原县| 浪卡子县| 泸州市| 临漳县| 昭觉县| 铜山县| 马龙县|