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Titlebook: Verkaufschance Web 2.0; Dialoge f?rdern, Abs Martin Knappe,Alexander Kracklauer Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:28:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verkaufschance Web 2.0
副標題Dialoge f?rdern, Abs
編輯Martin Knappe,Alexander Kracklauer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981793/981793.mp4
概述neue M?rkte erschlie?en
圖書封面Titlebook: Verkaufschance Web 2.0; Dialoge f?rdern, Abs Martin Knappe,Alexander Kracklauer Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述Was bedeutet Web 2. 0 für mein Unternehmen? Die Beantwortung dieser Frage ist derzeit eines der spannendsten Themen im Marketing und in der Unternehmenskommunikation. Allerdings auch eine der schwierigsten: Denn die Auseinandersetzung mit Web 2. 0 setzt ein neues unternehme- sches Denken voraus – abseits der 30 Jahre lang verinnerlichten Regeln der Marketing-Kommunikation. Doch bevor die Frage nach den Auswirkungen von Web 2. 0 beantwortet werden kann, sollten wir die zun?chst einfacher erscheinende Frage ?Was ist Web 2. 0“?" stellen. Die Antworten darauf sind so vielschichtig wie das Internet – und stark vom jeweiligen Standpunkt abh?ngig: Kommunikative User werfen den Begriff ?Blogs“ in die Runde, der Webmaster eines - line-Portals denkt an ?User Generated Content“, der Betreiber eines - line-Shops fürchtet die Meinungsbildung über seine Produkte. Kommu- kationstheoretiker reden von der Partizipation des Konsumenten, und der Gesch?ftsführer fragt: ?Gibt es ein Web 1. 0?“ Was also ist Web 2. 0? Zun?chst einmal ist Web 2. 0 ein Synonym für eine ver?nderte Sicht der Dinge. Dem Gesch?ftsführer darf man getrost a- worten: Es gab kein Web 1. 0, aber dem Internet und seinen Nutzern st-
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Gesch?ftsmodell; Gesch?ftsmodelle; Informationsempf?nger; Kaufentscheidungsprozess; Messe; M?rkte; Neuer K
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9522-3
isbn_ebook978-3-8349-9522-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Verkaufschance Web 2.0影響因子(影響力)




書目名稱Verkaufschance Web 2.0影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkaufschance Web 2.0網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verkaufschance Web 2.0網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verkaufschance Web 2.0被引頻次




書目名稱Verkaufschance Web 2.0被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verkaufschance Web 2.0年度引用




書目名稱Verkaufschance Web 2.0年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verkaufschance Web 2.0讀者反饋




書目名稱Verkaufschance Web 2.0讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:35 | 只看該作者
,Ph?nomen Web 2.0 — multimedialer Wandel,Der Aufstieg des Ph?nomens Web 2.0 ist prim?r mit der gro?fl?chigen Verbreitung von schnellen Internetzug?ngen verknüpft. Allerdings spielen auch die zunehmende Versiertheit der Nutzer im Umgang mit dem Medium Internet und die Offenheit für neue Entwicklungen eine gro?e Rolle.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:23:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:52:22 | 只看該作者
Martin Knappe,Alexander Kracklauerneue M?rkte erschlie?en
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:11:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:42:05 | 只看該作者
Wie kann der Erfolg von Web 2.0 gemessen werden?,eld messbar gemacht und die Wirtschaftlichkeit von Tools und Strategien überwacht werden kann. Budgets sollen zukünftig zielgenau eingesetzt und der Return on Investment (.) maximiert werden. Leider sind Unternehmen in Deutschland und Europa vielfach noch nicht so weit, obwohl dies ein fundamentaler Bestandteil jeder Marketingplanung sein sollte.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:31:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:25:10 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:26:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:13:36 | 只看該作者
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